Yasin-1992 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die Kämpfe fand ich auch immer richtig geil . Man ich kann es kaum noch erwarten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist die Charaktervielzahl bei Raging Blast größer als bei Burst Limit? Bei Burst Limit gab es meiner Meinung nach sau wenig Charakter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist die Charaktervielzahl bei Raging Blast größer als bei Burst Limit? Bei Burst Limit gab es meiner Meinung nach sau wenig Charakter! diesmal sollen es 70 charaktere sein ich finde, das ist doch recht annehmbar:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 43 Charakter mit Transformationen, aber dafür 4 SSJ3 Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei DBZ BT3 warns glaub 150 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei DBZ BT3 warns glaub 150 oder so Aber da waren auch die Transformationen dazu gezählt (alleine Goku gabs da über 10 mal ). Dann waren da auch noch Chara wie Pilaf dabei die ehh keine sau nimmt (außer man will mit Handycap spielen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja und, mit Mr. Satan wars auch immer schwerer und damit spannender (und lustiger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja und, mit Mr. Satan wars auch immer schwerer und damit spannender (und lustiger) Stimmt . Aber auf einige hätten die verzichten können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Solange es mehr Charakter als bei Burst Limit sind, ist es schon wunderbar! 43 (ohne Transformationen) geht schon ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hat es eigentlich jetzt schon jemand von uns??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich vermut mal schon. Hab mal wo gelesen das es einige am 10.11. bekommen. Sollten schon bald die ersten kommen und davon berichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich bekomme es hoffentlich heute,hättes es ja schon gestern bekommen sollen aber die Post hat gesponnen.Wenn ich es heute haben werde ich euch berichten wie es ist.Meine Finger schwitzen schon vor Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Limited edition Unboxing wow broly istlegendärer super saiyan 3 auf der rückseite nicht normaler legendärer super saiyan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Limited edition Unboxingwow broly istlegendärer super saiyan 3 auf der rückseite nicht normaler legendärer super saiyan ja, das ist mittlerweile bekannt, vegeta auch mit der limited edition kriegt man einen code, um broly gleich freizuschalten alle anderen werden das aber auch im verlauf des spiels können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 booah eben war die post da und der hatte nen packet von Amazon dabei hatte mich schon gefreut das es DB ist aaabeer nein meine mam hat was bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja, das ist mittlerweile bekannt, vegeta auchmit der limited edition kriegt man einen code, um broly gleich freizuschalten alle anderen werden das aber auch im verlauf des spiels können nein es war noch nichjt bekannt denn vorher war auf der ps3 hülle broly LSSJ hier pic zum beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Naja ist doch egal wer drauf ist,habe die normale Version seit heute und werde mich auch gleich ranschmeisse.Berichte dann wie das Game ist usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich bin gerade echt am durchdrehen,weil lege Dragonball zum ersten mal ein und er installiert Trophy Patch.Und alles geht einbanfrei,aber dann wenn ich das Spiel verlasse.Und wieder ins Spiel rein will ist alles komplett Schwarz und es geht garnidhts mehr.Habe das mit einen 2 und 3 Account probiert genau das gleiche wie oben beschrieben.Das ist zum Kotzen:banghead: habe alles versucht nichts klappt.heul:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich hab 's morgen, dann sag ich euch ob ich das gleiche Problem bekomme. Und bei der LE sind nur unnötige Sachen, wofür man 10€ mehr ausgibt. Auf dem Bild haben die das Artbook viel zu dick gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich hab 's morgen, dann sag ich euch ob ich das gleiche Problem bekomme. Und bei der LE sind nur unnötige Sachen, wofür man 10€ mehr ausgibt. Auf dem Bild haben die das Artbook viel zu dick gestaltet. aber die LE is viel billiger und sieht auch einfach stylischer aus wirste merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.