Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

ahcja habs schon gefunden war aber nicht ganz so einfach fand ich jedenfalls=)

und wie levelt man seine charakter auf?(ich mein nich die objekte hinzuzufügen sondern bei mir is alles so niedrig und bei den dlc alles so hoch oder kann man da nichts machen)

indem du objekte kaufst oder freischaltest und den jeweiligen charakter damit ausrüstest.

aber die haben dann imer nur so wenig punkte und die dlc charakter haben fast 90 überall bei mir nur 20 etwa bei allen sachen kann man das nich ändern? und ie haben ucah 8 energie listen und ich höchstens 5

die dlc charaktere haben einzigartige objekte. die bekommste nicht im spiel.

hallo

hab mal eine frage zum fortgeschrittenen training:

Da kommt die Aufgabe: " Wirf den gegner mit R1+Kreis in der Nähe einer Wand"... immer wenn ich das versuche fliegt der entweder durch sonen Felsen durch oder bei einer "festen" Wand klappt es nie... bräuchte da unbedint nen tipp wie das funktioniert.

mfg

edit: hat direkt geklappt nachdem ich hierrein gechrieben hab :lol:

Hi, ich hab ein Problem mit einem Stern. Und zwar soll ich beim zweiten Kampf der Boo Sage 30 Ki Explosionen abwehren (gegen Kid Trunks). Das Probelm ist nur, dass dieser nicht mal 10 Ki Explosionen auf mich abfeuert, außer er steht direkt vor mir, aber da kann ich sie ja nicht abwehren.

Gibts da einen Trick? Habs schon mit mehr Abstand versucht, aber da feuert er nur die Baumkanone ...

Na dann bin ich aber erleichtert.

Gibt es eigentlich eine Hall of Shame für den Onlinemodus? Hatte gestern als Rang H Kämpfer einen Rang A Kämpfer besiegt, dieser aber verließ den Kampf und ich bekam keine Punkte. Das war leider nicht der einzige. Einer war scheinbar so sauer, dass er den Controller nicht mehr betätigt hat und ich nutzte das, um ein paar Titel zu holen (5 Niederschlagsangriffe, ....) Aber kurz vor der Punkteabrechnung war er auch weg.

Ich bin natürlich stinksauer und frage deswegen nach dieser Hall of Shame wo man diese User hinzufügen kann um andere zu warnen.

Na dann bin ich aber erleichtert.

Gibt es eigentlich eine Hall of Shame für den Onlinemodus? Hatte gestern als Rang H Kämpfer einen Rang A Kämpfer besiegt, dieser aber verließ den Kampf und ich bekam keine Punkte. Das war leider nicht der einzige. Einer war scheinbar so sauer, dass er den Controller nicht mehr betätigt hat und ich nutzte das, um ein paar Titel zu holen (5 Niederschlagsangriffe, ....) Aber kurz vor der Punkteabrechnung war er auch weg.

Ich bin natürlich stinksauer und frage deswegen nach dieser Hall of Shame wo man diese User hinzufügen kann um andere zu warnen.

neee sowas gibts leider nich... :banghead: aber glaub mir du bist nich der einzigste der sich über solche unfairen leute aufregt...

Hey hey langsam, ich bin auch Rang F++ ;)

Was mich daran stört: Es wird nicht als Sieg gewertet ... dann wärs mir ja wurst.

Gestern wollte ich den Onlinetitel holen wo man 10 perfekte Niederlagen kassieren muss. Da es eh egal ist, dachte ich mir ich kämpfe gegen eine Rang A++. Dieser verstand es scheinbar nicht warum ich mich nicht bewegt habe und hat das Spiel verlassen ^^ Verrückt oder? Jetzt braucht man sogar für Niederlagen mehrere Anläufe :D:D

Hey hey langsam, ich bin auch Rang F++ ;)

Was mich daran stört: Es wird nicht als Sieg gewertet ... dann wärs mir ja wurst.

Gestern wollte ich den Onlinetitel holen wo man 10 perfekte Niederlagen kassieren muss. Da es eh egal ist, dachte ich mir ich kämpfe gegen eine Rang A++. Dieser verstand es scheinbar nicht warum ich mich nicht bewegt habe und hat das Spiel verlassen ^^ Verrückt oder? Jetzt braucht man sogar für Niederlagen mehrere Anläufe :D:D

naja manche leute die kämpfen wollen und nich nur wegen den points zocken gehen halt auch wenn der gegner nichts macht... wenn ich zock brauch ich auch ne herrausforderung... wenns so einfach is machts doch kein spaß... und ich muss sagen mein rang C+ musste ich mir hart erkämpfen und darum bin ich auch solange dran kleben geblieben... (weils halt mehr fun macht wenn man sich anstrengen muss)

wenn einer das spiel verlässt müsste es wenigstens abzug geben als strafe oder so... weil ich hatte ma nen teamkampf mit jemanden der seine ganzen 5 kämpfer mit objeketen vollgestopft hatte das man dem nichts mehr antun kann und ich hatte nur energy und angriff voll... (also nicht die objekte) habe bis zum letzten durchgehalten wir hatten beide nur einen kämpfer noch und wo er gesehen hat das er verkackt hatte hat er sich auch noch aus dem staub gemacht... nach 20 min vollgepackt mit objekten hat der sich trotzdem verzogen was meint ihr wie sauer ich daaaaaa war... :banghead::banghead::banghead:

Im Teamkampf tut es natürlich doppelt weh weil er so lange dauert. Ich finde auch, dass es dann als Sieg zählen sollte. Oder der andere für mind. 2 Stunden gesperrt wird. Dann wird das feige abhauen auch immer weniger, da bin ich mir sicher.

Jo auf jeden... wollen wir mal nur hoffen das es bei dragonball raging blast 2 besser gemacht is wa... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...