Gast Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich habe ein paar fragen wegen der Aufgaben fuer SterneDen Gegner mit einem schlagangriff nieder schlagen und einen superangriff starten Was ist mit niederschlagen genau gemeint? Oder den gegner Niederschlagen ? kapier auch nicht Steht im Fähigkeitenmenü genauso wie 2 crashes oder mache 10 treffer ?? Crashes werden dir an bestimmten Stellen angezeigt, Beispiel nahe von Felsen oder Häusern. Dann musst du R1+O drücken, wenn es dir angezeigt wird. Und du musst eine Treffercombo von 10 schaffen. Am besten Schlagserie und dann Superangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ok naja anscheinend habe ichs ubersehen ^^ danke fuer die schnelle Antwort muss auf schnelle noch 100 sterne sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Moin, Ich habe ein Problem bei der Trophäe Ultimatives Team - "Schalte alle Teams im Teamkampf bei der Super-Kampfprüfung frei." Im Leitfaden steht, dass man es nach der 8. Seite geschafft hätte. Ich bin jetzt auf der 9. Seite und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Muss ich doch noch auch die 10. Seite freischalten oder woran liegt´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du musst die Kämpfe auf der Seite 8 alle gewinnen, dann haste alle frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Moin,Ich habe ein Problem bei der Trophäe Ultimatives Team - "Schalte alle Teams im Teamkampf bei der Super-Kampfprüfung frei." Im Leitfaden steht, dass man es nach der 8. Seite geschafft hätte. Ich bin jetzt auf der 9. Seite und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Muss ich doch noch auch die 10. Seite freischalten oder woran liegt´s? wie Napstarhead geschrieben hat. Du musst lediglich alle 10 Seiten freischalten! Damit genügen 4 Kämpfe per Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du musst die Kämpfe auf der Seite 8 alle gewinnen, dann haste alle frei wie Napstarhead geschrieben hat.Du musst lediglich alle 10 Seiten freischalten! Damit genügen 4 Kämpfe per Seite Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Um alle charaktere zu bekommen muss ich dafür auch die komplette was wäre wenn saga abchliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ja muss du auch komplett machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 komisch weil einer bei mir in der psn liste weder die frezzer noch die was wäre wenn saga komplett abgeschlossen hat aber schon die Trophäe für alle charakere hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 der hat halt nur die kämpfe gemacht wo wann die kämpfer frei schaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie ist eigentlich der Singleplayer Modus? Genauso wie in Burst Limit? Also eine einanander Reihung von Kämpfen, oder wurde dieser anders gestalltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 auch so! ein kampf nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich dreh noch durch , ich hab mir im Dezember die LE bei Neckermann bestellt , und heute bekomm ich einen Brief das es nicht mehr Lieferbar ist ! Das war jetzt schon das 3 mal das ich sie Bestellt hab und in jedem Shop bekamm ich ne Mail "Nicht mehr Lieferbar" ! Kennt den noch jemad ne Seite außer Amazon und E-Bay wo man die Limited Edition noch bekommt ? Ich wäre echt Dankbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich dreh noch durch , ich hab mir im Dezember die LE bei Neckermann bestellt , und heute bekomm ich einen Brief das es nicht mehr Lieferbar ist ! Das war jetzt schon das 3 mal das ich sie Bestellt hab und in jedem Shop bekamm ich ne Mail "Nicht mehr Lieferbar" ! Kennt den noch jemad ne Seite außer Amazon und E-Bay wo man die Limited Edition noch bekommt ? Ich wäre echt Dankbar ! da wirste nicht mehr fündig;) die LE ist überal ausverkauft;) wenn man sich die LE`s nicht gleich am anfang holt,bekommt man sie nachher nur noch überteurt bei ebay etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 da wirste nicht mehr fündig;)die LE ist überal ausverkauft;) wenn man sich die LE`s nicht gleich am anfang holt,bekommt man sie nachher nur noch überteurt bei ebay etc. Das war mein Problem , ich hab sie bei Buch.de vorbestellt , und nach 5 Wochen hab ich von diesen .... ne E-mail bekommen das es nicht Lieferbar is und dan war sie bei Amazon usw schon Ausverkauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 solltest das nächste mal gleich bei amazon vorbestellen. ich hatte für meine LE nur 52 euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 solltest das nächste mal gleich bei amazon vorbestellen. ich hatte für meine LE nur 52 euro bezahlt. Ich HÄTTE es bei Buch.de mit meinem Gutschein für 42 € bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hallo na mal ne frage muss jetzt d-punkte sammeln, wegen objektsammler, wo bekomme ich am schnellsten welche her??? hat jemand ne schöne TECHNIK AUF LAGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 super kampf prüfung mit skill champion gürtel oder story auf schwer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Dieses Spiel ist einfach nur schlecht. Ich hab echt alles von Dragon Ball gespielt aber dieses Spiel haut dem Fass den Boden raus. So eine scheiß überladene Steuerung und so eine Kamera habe ich ja noch nie gesehen.Das ist selbst mit Fanbonus nicht viel gut zu machen. Bin wirklich schwer enttäuscht von dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.