Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Ich habe ein paar fragen wegen der Aufgaben fuer Sterne

Den Gegner mit einem schlagangriff nieder schlagen und einen superangriff starten

Was ist mit niederschlagen genau gemeint?

Oder den gegner Niederschlagen ? kapier auch nicht

Steht im Fähigkeitenmenü

genauso wie

2 crashes oder mache 10 treffer ??

Crashes werden dir an bestimmten Stellen angezeigt, Beispiel nahe von Felsen oder Häusern. Dann musst du R1+O drücken, wenn es dir angezeigt wird.

Und du musst eine Treffercombo von 10 schaffen. Am besten Schlagserie und dann Superangriff

Moin,

Ich habe ein Problem bei der Trophäe Ultimatives Team -

"Schalte alle Teams im Teamkampf bei der Super-Kampfprüfung frei."

Im Leitfaden steht, dass man es nach der 8. Seite geschafft hätte. Ich bin jetzt auf der 9. Seite und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Muss ich doch noch auch die 10. Seite freischalten oder woran liegt´s?

Moin,

Ich habe ein Problem bei der Trophäe Ultimatives Team -

"Schalte alle Teams im Teamkampf bei der Super-Kampfprüfung frei."

Im Leitfaden steht, dass man es nach der 8. Seite geschafft hätte. Ich bin jetzt auf der 9. Seite und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Muss ich doch noch auch die 10. Seite freischalten oder woran liegt´s?

wie Napstarhead geschrieben hat.

Du musst lediglich alle 10 Seiten freischalten! Damit genügen 4 Kämpfe per Seite

Ich dreh noch durch , ich hab mir im Dezember die LE bei Neckermann bestellt , und heute bekomm ich einen Brief das es nicht mehr Lieferbar ist :banghead::cry2: ! Das war jetzt schon das 3 mal das ich sie Bestellt hab und in jedem Shop bekamm ich ne Mail "Nicht mehr Lieferbar" ! Kennt den noch jemad ne Seite außer Amazon und E-Bay wo man die Limited Edition noch bekommt ? Ich wäre echt Dankbar !

Ich dreh noch durch , ich hab mir im Dezember die LE bei Neckermann bestellt , und heute bekomm ich einen Brief das es nicht mehr Lieferbar ist :banghead::cry2: ! Das war jetzt schon das 3 mal das ich sie Bestellt hab und in jedem Shop bekamm ich ne Mail "Nicht mehr Lieferbar" ! Kennt den noch jemad ne Seite außer Amazon und E-Bay wo man die Limited Edition noch bekommt ? Ich wäre echt Dankbar !

da wirste nicht mehr fündig;)

die LE ist überal ausverkauft;)

wenn man sich die LE`s nicht gleich am anfang holt,bekommt man sie nachher nur noch überteurt bei ebay etc.;)

da wirste nicht mehr fündig;)

die LE ist überal ausverkauft;)

wenn man sich die LE`s nicht gleich am anfang holt,bekommt man sie nachher nur noch überteurt bei ebay etc.;)

Das war mein Problem , ich hab sie bei Buch.de vorbestellt , und nach 5 Wochen hab ich von diesen .... ne E-mail bekommen das es nicht Lieferbar is :mad1: und dan war sie bei Amazon usw schon Ausverkauft !

Dieses Spiel ist einfach nur schlecht.

Ich hab echt alles von Dragon Ball gespielt aber dieses Spiel haut dem Fass den Boden raus.

So eine scheiß überladene Steuerung und so eine Kamera habe ich ja noch nie gesehen.Das ist selbst mit Fanbonus nicht viel gut zu machen.

Bin wirklich schwer enttäuscht von dem Game.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...