Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Hat doch auch nie jemand behauptet, dass man alle Sterne braucht.

Ich habe einfach soviele geholt, bis ich alles aus dem Shop gekauft hatte.

Mit "unmöglichen" Sternen habe ich mich erst gar nicht beschäftigt, wie z.b. die mit dem Ki-Explosionen ablenken!

Logisch und ich wollte auch nur wissen, ob es letztendlich auch reicht und man ein paar Sterne, so wie in deinem Beispiel, weglassen kann! :smile:

Auf einem anderen Forum schon und ich hab einfach mal die Frage von Spliter beantwortet.

Danke ;)

wenn man erstmal richtig drin ist im spiel , ist es nicht mehr schwer sondern einfach nur eine sache eines großen zeit aufwands, in der hinsicht hat sich für mich der kauf schon mal gelohnt weil ich halte nicht viel von spielkäufen die man in paar tagen auf platin hat , ich möchte schon mehr zeit an spielen verbringen müssen, da lohnt es sich geld für auszugeben, andere hames die schnell gehn reicht das ausleihen aber kein kauf ^^

wenn man erstmal richtig drin ist im spiel , ist es nicht mehr schwer sondern einfach nur eine sache eines großen zeit aufwands, in der hinsicht hat sich für mich der kauf schon mal gelohnt weil ich halte nicht viel von spielkäufen die man in paar tagen auf platin hat , ich möchte schon mehr zeit an spielen verbringen müssen, da lohnt es sich geld für auszugeben, andere hames die schnell gehn reicht das ausleihen aber kein kauf ^^

Du hast so recht! :cool2:

naja,mitleerweile gibt es schon so eine platin träger;)....

..und die schwerste platin die auf dem markt ist,ist momentan sowieso NGS 2^^

FC2 ist auch nicht ohne, für mich immernoch die Schwerste! ^^Gibt es eigentlich schon eine komplette verlässliche Liste mit allen zerstörbaren Objekten und der dazugehörigen Landschaft?

hab einen in der liste der hatte glaub schon nach einer woche platin drin und hat wie ich das verfolgt hatte nichtmal soooviel gespielt ;)

ist denk ich mal eher eine sache am können in diesem spiel :)

Ich glaube das Spiel dauert allgemein lange mit oder mit weniger Können! Er kann ja auch gespielt haben, während er offline war...Schon allein alle zerstörbaren Objekte zerstören dauert eine halbe Ewigkeit.

wie geht das genau mit den skillen? ich habe in der mitte nur diese 4 kästchen frei und bei allen andern ist nu ein rotes x ?

du musst im shop die großen behälter kaufen. dann sind die roten felder weg und du hast dann genug platz zum skillen. obendrauf gibt es noch eine trophy :D

ultimative anpassung - charakter wählen und anschliessend dreieck drücken. dann biste im shop. dort kannste dann die d-punkte für skills eintauschen :)

Danke schön sofort gefunden

Wie bekomme ich eigentlich diese sterne um mir kämpfe usw für die sagen zu holen?

Sorry wegen den vielen Fragen

Danke schön sofort gefunden

Wie bekomme ich eigentlich diese sterne um mir kämpfe usw für die sagen zu holen?

Sorry wegen den vielen Fragen

Du musst die Kämpfe in der Drachen-Kampfsammlung einmal gewinnen. Dann musst du sie nochmal spielen und ein paar Aufgaben bestehen. Pro bestandende Aufgabe gibts einen Stern

Ich habe ein paar fragen wegen der Aufgaben fuer Sterne

Den Gegner mit einem schlagangriff nieder schlagen und einen superangriff starten

Was ist mit niederschlagen genau gemeint?

Oder den gegner Niederschlagen ? kapier auch nicht

genauso wie

2 crashes oder mache 10 treffer ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...