spliter27 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat doch auch nie jemand behauptet, dass man alle Sterne braucht.Ich habe einfach soviele geholt, bis ich alles aus dem Shop gekauft hatte. Mit "unmöglichen" Sternen habe ich mich erst gar nicht beschäftigt, wie z.b. die mit dem Ki-Explosionen ablenken! Logisch und ich wollte auch nur wissen, ob es letztendlich auch reicht und man ein paar Sterne, so wie in deinem Beispiel, weglassen kann! Auf einem anderen Forum schon und ich hab einfach mal die Frage von Spliter beantwortet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ey man er des platin hat is voll der suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ey man er des platin hat is voll der suchti Wieder mal ein sinnloser Beitrag mehr Es gibt viel schwierigere Platin-Trophies als diese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wieder mal ein sinnloser Beitrag mehr Es gibt viel schwierigere Platin-Trophies als diese... Trotzdem keine schlechte Leistung, vorallem die "Totale Zerstörungs-Trophäe"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Trotzdem keine schlechte Leistung, vorallem die "Totale Zerstörungs-Trophäe"! naja,mitleerweile gibt es schon so eine platin träger;).... ..und die schwerste platin die auf dem markt ist,ist momentan sowieso NGS 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wenn man erstmal richtig drin ist im spiel , ist es nicht mehr schwer sondern einfach nur eine sache eines großen zeit aufwands, in der hinsicht hat sich für mich der kauf schon mal gelohnt weil ich halte nicht viel von spielkäufen die man in paar tagen auf platin hat , ich möchte schon mehr zeit an spielen verbringen müssen, da lohnt es sich geld für auszugeben, andere hames die schnell gehn reicht das ausleihen aber kein kauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wenn man erstmal richtig drin ist im spiel , ist es nicht mehr schwer sondern einfach nur eine sache eines großen zeit aufwands, in der hinsicht hat sich für mich der kauf schon mal gelohnt weil ich halte nicht viel von spielkäufen die man in paar tagen auf platin hat , ich möchte schon mehr zeit an spielen verbringen müssen, da lohnt es sich geld für auszugeben, andere hames die schnell gehn reicht das ausleihen aber kein kauf ^^ Du hast so recht! naja,mitleerweile gibt es schon so eine platin träger;)......und die schwerste platin die auf dem markt ist,ist momentan sowieso NGS 2^^ FC2 ist auch nicht ohne, für mich immernoch die Schwerste! ^^Gibt es eigentlich schon eine komplette verlässliche Liste mit allen zerstörbaren Objekten und der dazugehörigen Landschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab einen in der liste der hatte glaub schon nach einer woche platin drin und hat wie ich das verfolgt hatte nichtmal soooviel gespielt ist denk ich mal eher eine sache am können in diesem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab einen in der liste der hatte glaub schon nach einer woche platin drin und hat wie ich das verfolgt hatte nichtmal soooviel gespielt ist denk ich mal eher eine sache am können in diesem spiel Ich glaube das Spiel dauert allgemein lange mit oder mit weniger Können! Er kann ja auch gespielt haben, während er offline war...Schon allein alle zerstörbaren Objekte zerstören dauert eine halbe Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich suche wen für die online trophys einfach adden (mit betreff) psn: stefseb1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich suche wen für die online trophyseinfach adden (mit betreff) psn: stefseb1985 Guck mal hier... Dafür gibt es extra einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/19490-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Guck mal hier... Dafür gibt es extra einen Thread:http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/19490-verabredung-online-trophaeen.html ach sag blos , nur antwortet da niemand .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie geht das genau mit den skillen? ich habe in der mitte nur diese 4 kästchen frei und bei allen andern ist nu ein rotes x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie geht das genau mit den skillen? ich habe in der mitte nur diese 4 kästchen frei und bei allen andern ist nu ein rotes x ? du musst im shop die großen behälter kaufen. dann sind die roten felder weg und du hast dann genug platz zum skillen. obendrauf gibt es noch eine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 du musst im shop die großen behälter kaufen. dann sind die roten felder weg und du hast dann genug platz zum skillen. obendrauf gibt es noch eine trophy In den steren shop oder wo? und wo kann ich eigentlich die D punkte eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 In den steren shop oder wo? und wo kann ich eigentlich die D punkte eintauschen ultimative anpassung - charakter wählen und anschliessend dreieck drücken. dann biste im shop. dort kannste dann die d-punkte für skills eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ultimative anpassung - charakter wählen und anschliessend dreieck drücken. dann biste im shop. dort kannste dann die d-punkte für skills eintauschen Danke schön sofort gefunden Wie bekomme ich eigentlich diese sterne um mir kämpfe usw für die sagen zu holen? Sorry wegen den vielen Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke schön sofort gefundenWie bekomme ich eigentlich diese sterne um mir kämpfe usw für die sagen zu holen? Sorry wegen den vielen Fragen Du musst die Kämpfe in der Drachen-Kampfsammlung einmal gewinnen. Dann musst du sie nochmal spielen und ein paar Aufgaben bestehen. Pro bestandende Aufgabe gibts einen Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ist es möglich die wiederholungen mit usb stick auf pc zu übertragen und abzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich habe ein paar fragen wegen der Aufgaben fuer Sterne Den Gegner mit einem schlagangriff nieder schlagen und einen superangriff starten Was ist mit niederschlagen genau gemeint? Oder den gegner Niederschlagen ? kapier auch nicht genauso wie 2 crashes oder mache 10 treffer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.