Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

hab mal ne frage im ersten level ist eine aufgabe die lautet

nutze keine individuellen techniken oder superangriffe, was ist denn damit gemeint

hab gedacht den gegner nur mit schläge zu bearbeiten aber wars wohl nicht -.-

Wie der Name schon sagt. Den Gegner besiegen ohne eine individuelle Technik oder einen Superangriff zu benutzen...

Also weder den Rechten Analogstick nach Oben, Unten, Links oder Rechts drücken.

Ausserdem nicht Kreis für eine individuelle Technik drücken.

Mach den Gegner am besten mit einer Ultimativen Attacke platt!

Bekommt man die Trophäe beim Überlebenskampf bei der Superkampfprüfung, wenn man den Rekord von 25 Gegnern bricht und dann stirbt oder muss man bis zum Limit von 50 Gegner durchhalten?

Du kannst ruhig nach 25 Gegnern sterben. Habe ich zuerst auch so gemacht...

Die Trophy bekommst Du, da Du ja Rang 1 erreicht hast.

Habe später aber trotzdem nochmal die 50 Gegner gemacht ;)

bei der einen mission muss man einen wurf von hinten machen , gegen raditz glaube wo man picollo und son goku hat, wie stell ich das am besten an hinter den zu kommen? wurf müsste ja R1+viereck sein wenn ich mich nicht irre

viereck, dreieck drücken (dreht den gegner um) und anschliessend 4x viereck und dreieck. dann ist der gelähmt und du kannst ihn packen :)

naja die steuerung fand ich bei tenkaichi auf jedenfall besser umgesetzt , aber die steuerung ist recht simpel gehalten , was viel störender aus meiner sicht ist , ist die oftmals nervige kameraführung

was ich noch dumm finde das man für manche trophy übelst den aufwand hat , ein beispiel die 100 sterne sammeln und was bekommt man dafür bronze... aber naja kann man nix machen ist ja fast bei jedenspiel so "sinnvoll" verteilt ^^

hi leute hab eine frag unswar bei den Deck anpassen kann ich nur 4 objekte benutze wie kann ich den die anderen felder benutzen?

du kannst deinen objekbehälter vergrößern. durch den kauf der erweiterungen dafür , das ist doch auch gleich eine trophy wenn man den behälter maximal erweitert

naja die steuerung fand ich bei tenkaichi auf jedenfall besser umgesetzt , aber die steuerung ist recht simpel gehalten , was viel störender aus meiner sicht ist , ist die oftmals nervige kameraführung

was ich noch dumm finde das man für manche trophy übelst den aufwand hat , ein beispiel die 100 sterne sammeln und was bekommt man dafür bronze... aber naja kann man nix machen ist ja fast bei jedenspiel so "sinnvoll" verteilt ^^

Gerade wenn man im Extremkampfmodus kämpft, kann man sich keine Fehler leisten und wenn da die Kamera anfängt zu streßen, dann ist aufregen garantiert! :skep:

Das Spiel ist echt beschissen. Wie soll man gewisse Sterne holen, wenn der Gegner dir nichtmals die Vorraussetzungen bieten kann? Ich soll gegen Freezer 10 Ki-Explosionen ablenken, nur der feuert keine ab. Ich soll gegen Freezer 2 Konter ausführen, aber der schlägt nichtmals zu, selbst nicht, wenn ich direkt vor ihm stehe und mich nicht decke. Die Macher des Spiels gehören allesamt entlassen! So eine Riesenenttäuschung

Das Spiel ist echt beschissen. Wie soll man gewisse Sterne holen, wenn der Gegner dir nichtmals die Vorraussetzungen bieten kann? Ich soll gegen Freezer 10 Ki-Explosionen ablenken, nur der feuert keine ab. Ich soll gegen Freezer 2 Konter ausführen, aber der schlägt nichtmals zu, selbst nicht, wenn ich direkt vor ihm stehe und mich nicht decke. Die Macher des Spiels gehören allesamt entlassen! So eine Riesenenttäuschung

du musst nicht unbedingt alle sterne sammeln. gibt nen trick dafür. zb sammelste ca 80 sterne für die kostüme. gibst die im store aus, wartest bis es oben bling macht und verlässt anschliessend das spiel über die ps taste. so behälste dann deine sterne. der würde das nämlich erst speichern wenne den shop verlässt :D

du musst nicht unbedingt alle sterne sammeln. gibt nen trick dafür. zb sammelste ca 80 sterne für die kostüme. gibst die im store aus, wartest bis es oben bling macht und verlässt anschliessend das spiel über die ps taste. so behälste dann deine sterne. der würde das nämlich erst speichern wenne den shop verlässt :D

Wenn man den Shop leer kaufen möchte und anschließend alles behalten möchte, muss man dann alle Sterne sammeln?

Wenn man den Shop leer kaufen möchte und anschließend alles behalten möchte, muss man dann alle Sterne sammeln?

Hab ich mal versucht auszurechnen:

Insgesamt gibts 306 Sterne, die sich (sollten alle Kämpfe 3 Sterne bringen) wie folgt verteilen:

Saiyajin-Saga -> 10 Kämpfe x 3 = 30 Sterne

Freezer-Saga -> 26 Kämpfe x 3 = 78 Sterne

Bardock-Saga -> 2 Kämpfe x 3 = 6 Sterne

Cyborg-Saga -> 27 Kämpfe x 3 = 81 Sterne

Boo-Saga -> 17 Kämpfe x 3 = 51 Sterne

Broly-Saga -> 3 Kämpfe x 3 = 9 Sterne

Was-wäre -> 17 Kämpfe x 3 = 51 Sterne

Machen 306 Sterne, also 102 Kämpfe insgesamt

Die Rechnung der nötigen Sterne im Shop ermittel ich sofort

EDIT: Also wenn mein Kalkulationsprogramm nicht falsch liegt und ich nichts vergessen habe, braucht man für den Shop nur 276 Sterne. Ergo, müssten also nicht alle Sterne geholt werden.

Ich setze diese Angaben ohne Gewähr hier rein.

Hat doch auch nie jemand behauptet, dass man alle Sterne braucht.

Ich habe einfach soviele geholt, bis ich alles aus dem Shop gekauft hatte.

Mit "unmöglichen" Sternen habe ich mich erst gar nicht beschäftigt, wie z.b. die mit dem Ki-Explosionen ablenken!

Hat doch auch nie jemand behauptet, dass man alle Sterne braucht.

Ich habe einfach soviele geholt, bis ich alles aus dem Shop gekauft hatte.

Mit "unmöglichen" Sternen habe ich mich erst gar nicht beschäftigt, wie z.b. die mit dem Ki-Explosionen ablenken!

Auf einem anderen Forum schon und ich hab einfach mal die Frage von Spliter beantwortet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...