Blackbohnster Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich weiss nicht, ob das hier schon gefragt wurde, weil ich nichts gefunden habe: Wie schaltet man denn: Gotenks, Buu und Majin Vegeta frei? BZW: In welchen Leveln! Weil mir fehlen die als einziges Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe ihn mit Son-Goku SSJ3 besiegt. Da der wirklich alles blockt, habe ich den ein wenig veräppelt Habe immer folgende Kombo benutzt: Schlagangriff 3 (,,,) Beim letzten Schlag teleportiert der sich immer weg und genau in dem Moment habe ich ihm ein Kamehame-Ha verpasst. Das ein paar Mal wiederholen und es macht *Bling* Cool, danke! War es schwer, Son-Goku SSJ 3 zu skillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich weiss nicht, ob das hier schon gefragt wurde, weil ich nichts gefunden habe:Wie schaltet man denn: Gotenks, Buu und Majin Vegeta frei? BZW: In welchen Leveln! Weil mir fehlen die als einziges Danke schonmal Beende in der 5. Saga den 8. Kampf -> Gotenks Beende in der 5. Saga den 15. Kampf -> Kid Boo Beende in der 5. Saga den 3. Kampf -> Majin Vegeta Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 sind gotenks und majin vegeta eigenständige charaktere ? das hört sich geil an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 sind gotenks und majin vegeta eigenständige charaktere ? das hört sich geil an^^ Jap, 2 ganz normale spielbare Charaktere. Vegeta in einer etwas bösen Form und Gotenks, eine Fusion aus Trunks und Son Goten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja das weiß ich in budokai 3 musste man als vegeta majin vegeta werden und mit trunks oder goten fusionieren ^^ so find ich das weit besser wies jetzt umgesetzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich finde sich zu Majin Vegeta verwandeln ist cooler, als wenn Majin Vegeta ein eigener Charakter ist! Vorallem Vegeta und Broly SSJ 3 als je ein eigener Charakter ist mal totaler Müll! Ist doch viel lustiger sich in einen dreifachen SuperSayajin zu verwandeln, anstatt gleich mit ihm zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja ok das kann sein. aber man musste 6/7 seiner selbensenergie verlieren um zu majin vegeta zu werden.. und das hat einige slots verbraucht also konnte man nicht mehr allzuviele andere skills ausrüsten das is doch shyce oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also ich habe auch mal angefangen das Spiel zu spielen. Hab jetzt Broly Saga, Freezer Saga und Cell Sage auf schwer durch (2X auf schwer) und muss sagen, dass die Story in dem Spiel echt mega gross ist. Was fehlt, sind die Kaempfe, die es in Shin Budukai 3 gab, bei denen man so ein Megagegner fertig machen musste, wie diesen Roboter der bei einem Kamehameha vielleicht 300 Schaden nahm. Aber echt TOP das GAME!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich finde, man hätte ruhig wieder gt mit ins spiel nehmen können, aber ansonsten kann man mit dem spiel sehr zufrieden sein, macht richtig spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wer hat denn schon alles platin von euch is die trophäe schwer gibt ja auch online trophäen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyver90 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mal eine frage hört sich vieleicht dumm da ich schon mit dem game so zu sagen durch bin fehlt nur noch broly ssj3 , aber wollte ma fragen wozu die D-Punkte da sind und wenn jemand es weiss wo und wie ich sie ausgeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mal eine frage hört sich vieleicht dumm da ich schon mit dem game so zu sagen durch bin fehlt nur noch broly ssj3 , aber wollte ma fragen wozu die D-Punkte da sind und wenn jemand es weiss wo und wie ich sie ausgeben kann die kannste bei ultimative anpassung (charakter wählen und dann dreieck drücken) im shop für skills verwenden. dadurch wird dein charakter stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyver90 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke sehr =) , hätte ich eigentlich selber drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wer hat denn schon alles platin von euch is die trophäe schwer gibt ja auch online trophäen ?! Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/19567-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Da bekommst Du alles beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja ok das kann sein. aber man musste 6/7 seiner selbensenergie verlieren um zu majin vegeta zu werden.. und das hat einige slots verbraucht also konnte man nicht mehr allzuviele andere skills ausrüsten das is doch shyce oder nicht? Das stimmt! Das gleicht sich bei Raging Blast mit Majin Vegeta´s Ultimateattacke aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab mal ne frage bei den sagen wo bekommt man da sterne her??? ich bedanke mich schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hab mal ne frage bei den sagen wo bekommt man da sterne her???ich bedanke mich schonmal im vorraus musst 1 level abschliessen in der saga. anschliessend erneut darauf gehen. dann kannste mission auswählen und dort stehen dann die voraussetzungen für die sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat mir jemand paar Tips, wie ich meinen Super-Vegetto optimal skillen kann, um alles aus ihm rauszuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Danke lantenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.