Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

die LE wirste wie schon gesagt,nicht mehr finden;)

wie der name schon sagt.."limited"...;)

entweder amazon oder ebay.....

warum haste dir den nicht gleich die LE geholte??war bei amazon super günstig!!!!

PS:ich habe eine,will sie aber selber behalten

Bei mir war es so , das ich es bei Buch.de für 41€ vorbestellt hab , dan am Release haben die mir immer geschrieben das es bald versendet wird , dan 2 wochen später haben die mir geschrieben das es Lieferschwierigkeiten gab , und wieder 2 wochen später haben die meine Bestellung stoniert :banghead: und da war die LE schon bei allen shops Ausverkauft :frown:

Bei mir war es so , das ich es bei Buch.de für 41€ vorbestellt hab , dan am Release haben die mir immer geschrieben das es bald versendet wird , dan 2 wochen später haben die mir geschrieben das es Lieferschwierigkeiten gab , und wieder 2 wochen später haben die meine Bestellung stoniert :banghead: und da war die LE schon bei allen shops Ausverkauft :frown:

Entweder du holst sie dir doch bei Amazon oder eBay, oder siehe mal im Forum-Marktplatz nach, ob jemand eine Limited Edition zu Verkauf anbietet (oder nur die Steelbox^^)!

hi, wär jemand mal so lieb mir die spielmodi in dem game aufzulisten? =) und wie is das mit den fähigkeiten hat man wieder (hab budokai 3 gehabt) so glaub 7 slots wo man die reinsetzen kann oder wie läuft das`? thx schonmal

Spielmodis:

- Super-Kampfprüfung (Arcade, Überleben, K.O. Attacke, Punkteattacke, Extremkampf, Teamkampf, Schlagmaschine und Dragonballkampf)

- Dragon-Kampf-Sammlung (Storymode + Missionen)

- Dojo (Training, Freies Training und Teamkampf)

- Weltkampf (Cell und normal 4-16 spieler)

- Museum (Charakteren geschichten)

- Versus (1 vs cpu, 1 vs 2, cpu vs cpu, Teamkampf und Powerkampf)

- Online-Kampf ( Ranglistenspiel, Mitspielersuche, 1 vs 2, Teamkampf, Weltkampf, Powerkampf)

- Optionen (Schwierigkeitsgrad und Zeit)

- Ultimative Anpassung (Charaktere anpassen mit art tetris steinen)

Hat irgendjemand Tipps und Tricks, wie man Son-Goku beim Extremkampf besiegen kann? Ich hänge schon eine Ewigkeit an diesem Kampf.

motz deinen char gut auf(mit dem du am besten kämpfen kannst)

wenn du den nahkampf nicht so gut beherrscht,halte dich lieber im fernkampf(skill dementsprechend)....dann sollte der fight kein problem darstellen;)

motz deinen char gut auf(mit dem du am besten kämpfen kannst)

wenn du den nahkampf nicht so gut beherrscht,halte dich lieber im fernkampf(skill dementsprechend)....dann sollte der fight kein problem darstellen;)

Könntest du mir auch sagen, wie ich ihn optimal skille, welche Objekte ich nutzen sollte? Son-Goku ist heftig geskillt, z.B. ist er schon am Anfang des Kampfes im Hochspannungsmodus und soweit ich gesehen habe immer wenn man ihm eine Leiste abzieht, wird er automatisch wieder in den Hochspannungsmodus versetzt, d.h. man bekommt gleich wieder eine Super-Genkidama in die Fresse...und er hat zudem auch noch eine super Abwehr/Schnelligkeit! :mad1:

Könntest du mir auch sagen, wie ich ihn optimal skille, welche Objekte ich nutzen sollte? Son-Goku ist heftig geskillt, z.B. ist er schon am Anfang des Kampfes im Hochspannungsmodus und soweit ich gesehen habe immer wenn man ihm eine Leiste abzieht, wird er automatisch wieder in den Hochspannungsmodus versetzt, d.h. man bekommt gleich wieder eine Super-Genkidama in die Fresse...und er hat zudem auch noch eine super Abwehr/Schnelligkeit! :mad1:

pack verteidigung, gesundheit, ultimative attacken und superangriffe rein :)

pack verteidigung, gesundheit, ultimative attacken und superangriffe rein :)

So ungefähr sieht es auch bei mir aus, will aber nicht so ganz klappen. Muss wohl noch ein bisschen daran feilen.:biggrin5:

Hast du mir auch noch ein paar Nahkampftipps, bin da noch nicht so stark!? Übrigens, hast du diesen Kampf schon?

So ungefähr sieht es auch bei mir aus, will aber nicht so ganz klappen. Muss wohl noch ein bisschen daran feilen.:biggrin5:

Hast du mir auch noch ein paar Nahkampftipps, bin da noch nicht so stark!? Übrigens, hast du diesen Kampf schon?

am besten ist, wenn du nur superangriffe und ultimative attacken ausführst. wenn er zu nah kommt wegschlagen, hinterher fliegen und superangriff oder ultimative attacke machen. das so die ganze zeit. dann ist der im nu weg :D

ist die kamera wirklich so schlimm wie ich gehört habe? xD was sagtn ihr dazu find das spiel eigtl sehr interessant :D

Die Kamera haben die teilweise komplett verkackt....

Also echt mal wir leben im Jahr 2009/10 und die bringen es nicht mal ne normale Kameraführung zu machen auf der PS3

Da hatte Budokai 1 sogar noch ne bessere Sicht..

Teilweise ruckelt es extrem krass wenn du nahe einer Mauer kämpfst und du siehst weder dein charackter noch dein gegner nur ne Mauer....

am besten ist, wenn du nur superangriffe und ultimative attacken ausführst. wenn er zu nah kommt wegschlagen, hinterher fliegen und superangriff oder ultimative attacke machen. das so die ganze zeit. dann ist der im nu weg :D

Ich bekomme seine blöde Nahkampfverteidigung nicht durchbrochen, obwohl es genug Kombos dafür gibt....MUSS ÜBEN :emot-what:

Ich bekomme seine blöde Nahkampfverteidigung nicht durchbrochen, obwohl es genug Kombos dafür gibt....MUSS ÜBEN :emot-what:

Ich habe ihn mit Son-Goku SSJ3 besiegt. Da der wirklich alles blockt, habe ich den ein wenig veräppelt ;)

Habe immer folgende Kombo benutzt: Schlagangriff 3 (square18x18.png,square18x18.png,square18x18.png,Triangle18x18.png)

Beim letzten Schlag teleportiert der sich immer weg und genau in dem Moment

habe ich ihm ein Kamehame-Ha verpasst. Das ein paar Mal wiederholen und es macht *Bling* :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...