Jennyfer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen ob es ein Auto-block Objekt gibt und wo ich bin am verzweifeln bei der Trophy alle Kampfbonis krieg die würfe nie abgewehrt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also ich habe noch nichtmal einen Kampf auf normal überlebt. Bin glaube ich einfach zu schlecht bei diesen DB Games. übe einfach ein wenig im training modus. wenne alle moves drauf hast. ist das gar nicht mehr so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 keine. sind alle einfach Sicher? Dann werde ich sie auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen ob es ein Auto-block Objekt gibt und wo ich bin am verzweifeln bei der Trophy alle Kampfbonis krieg die würfe nie abgewehrt. -.- Ja gibt es! Zitat aus dem Leitfaden: Rüstet Son-Goku (Normal) mit upgrades auf die Ultimativen Angirff,Verteidigung und KP erhöhen (für die die schlecht im Wurf-Block sind sollten ein Objekt benutzen das manchmal automatisch den Wurf blockt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das hab ich auch gelesen nur noch kein solches Objekt gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das hab ich auch gelesen nur noch kein solches Objekt gefunden ^^ Dieses Objekt heißt "Zufälliges Wurf-Ausweichen" und man bekommt es, wenn man die Turniere spielt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, ich habe es bekommen, als ich zum ersten Mal ein Turnier auf Normal mit 16 Spielern gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 jop danke ^^, jez fehlt mir nur noch glück das der gegner alles in einem kampf macht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 jop danke ^^, jez fehlt mir nur noch glück das der gegner alles in einem kampf macht ;D Das wirst du schon schaffen! Und der Leitfaden ist ja auch eine sehr gute Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So, ich bekomm den 1. Kampf gegen Raditz nichtmal auf leicht hin. Habe auch überhaupt keinen Bock mehr auf dieses dämliche Spiel. Da ist ja Street Fighter IV einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So, ich bekomm den 1. Kampf gegen Raditz nichtmal auf leicht hin. Habe auch überhaupt keinen Bock mehr auf dieses dämliche Spiel. Da ist ja Street Fighter IV einfacher. Ich würde mal das Training abschließen, danach klappt es auch mit der Saga. Glaub mir, hatte ohne das Training auch erst Schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Das ist ja das Schlimme, habe das Trining schon gemacht. Mit Burst Limit und den Budokais hatte ich auch keine Probleme. Hier die 2 Sachen, mit denen ich nicht klar komme. 1. Ich will eine von diesen Finisher oder Super-Finisher Attacken machen, und der Gegner haut mich nach dieser kurzen Filmszene einfach weg. Ich denk mir ok, ich muss das dann ja auch können. Doch als mein Gegner eine von den Attacken gemacht hat und ich draufhaue, darf der einfach seine Attacke ausführen. Wäre es nur das, hätte ich auch kein Problem damit, aber: 2. Wenn der Gegner mich wegschlägt, macht er einen Sprint hinterher, den ich leider nicht kontern kann. Das sind immer 5-7 Attacken, die mich 1 1/2 Energieleisten kosten. Nur dadurch verlier ich oft. Gibts da ne Möglichkeit, irgendwie rauszukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Versuch es mal mit R1.. Das nennt sich Blocken/Verteidigung >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So kann ich den Angriff nicht blocken, da er die Verteidigung durchbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Gegen einen Sprint hilft R1 Blocken. Zwar durchbricht er die Verteidigung aber der Sprint findet nicht statt. Mit R1 kanns du alles abwehren, für kurze zeit. Obwohl wenn du auf Leicht spielst, ist es schon selten dass die CPU so hart reagieren, die stehen meistens nur rum und machen ab und zu ein superangriff . Und um aus dem Angriff rauszukommen steht da du solls deinen Linken Analog Stick also den L3 im Kreis drehen, danach musst du R1. Wenn das schnell genug geht, stehst du wieder auf den Beinen bevor der Gegner dich ein weiteres mal erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das ist ja das Schlimme, habe das Trining schon gemacht. Mit Burst Limit und den Budokais hatte ich auch keine Probleme. Hier die 2 Sachen, mit denen ich nicht klar komme.1. Ich will eine von diesen Finisher oder Super-Finisher Attacken machen, und der Gegner haut mich nach dieser kurzen Filmszene einfach weg. Ich denk mir ok, ich muss das dann ja auch können. Doch als mein Gegner eine von den Attacken gemacht hat und ich draufhaue, darf der einfach seine Attacke ausführen. Wäre es nur das, hätte ich auch kein Problem damit, aber: 2. Wenn der Gegner mich wegschlägt, macht er einen Sprint hinterher, den ich leider nicht kontern kann. Das sind immer 5-7 Attacken, die mich 1 1/2 Energieleisten kosten. Nur dadurch verlier ich oft. Gibts da ne Möglichkeit, irgendwie rauszukommen? Probiere erstmal nur auf Distanz zu kämpfen, viele Super- und Ultimateangriffe zu benutzen und das mit dem Nahkampf kommt von ganz alleine, lernst du während du die Story durchzockst! Mir ging es anfangs auch so und ich wollte das Spiel auch gleich wieder verkaufen, nur habe es dann doch behalten, weil der Preis, der mir der Verkäufer gemacht hat, nicht gepasst hat und jetzt komme ich sogar auf schwer fast problemlos klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Werde es dann wohl nochmal probieren, trotzdem nervt mich das Spiel. Ich vermisse das gute alte Budokai 3, das beste Dragonball-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Weiß den hier echt keiner wo man die Limitied Steelbook Edition noch bekommt (außer Amazon.de) ? Ich hab schon bei Media Markt und Saturn gefragt und die sagten das es nicht mehr Lieferbar ist ! Wäre echt Super wen mir jemand ne Internet Seite sagen könnte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Werde es dann wohl nochmal probieren, trotzdem nervt mich das Spiel. Ich vermisse das gute alte Budokai 3, das beste Dragonball-Game. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 war einfach perfekt! Sie könnten auch noch ein Dragonball Raging Blast 2 rausbringen, denn da lässt sich noch einiges verbessern! Weiß den hier echt keiner wo man die Limitied Steelbook Edition noch bekommt (außer Amazon.de) ? Ich hab schon bei Media Markt und Saturn gefragt und die sagten das es nicht mehr Lieferbar ist ! Wäre echt Super wen mir jemand ne Internet Seite sagen könnte ! Da die Steelbook-Editionen limitiert sind und es wohl nurnoch welche in Amazon und eBay gibt, erspare dir den Streß noch eine zu finden und hole dir die normale Version...Diese Limited-Edition ist diesen Aufwand nicht wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Da die Steelbook-Editionen limitiert sind und es wohl nurnoch welche in Amazon und eBay gibt, erspare dir den Streß noch eine zu finden und hole dir die normale Version...Diese Limited-Edition ist diesen Aufwand nicht wert! Ich möchte halt gerne die Steelbook hülle ! Wen hier einer die Limited Edition hat , und die Steelbook Hülle nicht mehr will , kann sich ja mal bei mir melden , ich würde mir dan die Normale Edition hohlen und dan die Normale Hülle plus 10€ gegen die Steelbook Hülle Tauschen , das wäre echt Super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich möchte halt gerne die Steelbook hülle ! Wen hier einer die Limited Edition hat , und die Steelbook Hülle nicht mehr will , kann sich ja mal bei mir melden , ich würde mir dan die Normale Edition hohlen und dan die Normale Hülle plus 10€ gegen die Steelbook Hülle Tauschen , das wäre echt Super ! die LE wirste wie schon gesagt,nicht mehr finden;) wie der name schon sagt.."limited"... entweder amazon oder ebay..... warum haste dir den nicht gleich die LE geholte??war bei amazon super günstig!!!! PS:ich habe eine,will sie aber selber behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.