Yasin-1992 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sorry also bach to topic. Hab auch direkt ne Frage . Wie krieg ich SSJ3 Broly? Hab jetzt Vegeta SSJ3 aber von Broly keine Spur . Muss ich nochmal 20 Sterne verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 du musst die saga von legendären super sayajin durch spielen dann bekommst du Broly SSJ3 so hab ich ihn bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das heiß den letzten geheimen Kampf der Saga noch freispielen? Das heißt wieder Sterne sammeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 an alle leute die sich bis jetzt nicht entscheiden konnten db rb zu kaufen. gibt es für heute und nur für heute db rb bei amazon für 35.97 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 an alle leute die sich bis jetzt nicht entscheiden konnten db rb zu kaufen. gibt es für heute und nur für heute db rb bei amazon für 35.97 euro Da muss man zuschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ein richtig geiles Game!! Hätte nicht gedacht, dass die das Kampfsystem doch noch mal verändern! Von mir eine eins plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessid Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi an alle, Hab eine dringende Frage? Manche spieler im Internet haben bei ihren chars 7 lebenspunkte? Wie haben die das gemacht? Hoffe ihr wisst antwort.Das ist ziemlich frustrierend -.- ...THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi an alle,Hab eine dringende Frage? Manche spieler im Internet haben bei ihren chars 7 lebenspunkte? Wie haben die das gemacht? Hoffe ihr wisst antwort.Das ist ziemlich frustrierend -.- ...THX du kannst deine chars auf ultimativer anpassung doch aufmotzen;)....und nach dem du etwas gespielt hast,schaltest du objetkte frei,die jeweils 1 bzw. 2 lebenspunkte dazu geben.....ist also kein großes geheimniss dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 du kannst deine chars auf ultimativer anpassung doch aufmotzen;)....und nach dem du etwas gespielt hast,schaltest du objetkte frei,die jeweils 1 bzw. 2 lebenspunkte dazu geben.....ist also kein großes geheimniss dran;) Wie heißt das Objekt, wo man 2 Lebenspunkte bekommt und wo erhält man das? Das mit 1 Lebenspunkt habe ich bereits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie heißt das Objekt, wo man 2 Lebenspunkte bekommt und wo erhält man das? Das mit 1 Lebenspunkt habe ich bereits! wenn du es noch nicht has,würde ich dir raten,dass tunier 5 mal auf jeder schwierigkeitsstufe durchzuspielen...verschiedem anzahl etc;) .....insgesamt also 45 mal tunier spielen...da bekomste es iwo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie heißt das Objekt, wo man 2 Lebenspunkte bekommt und wo erhält man das? Das mit 1 Lebenspunkt habe ich bereits! Die Objekte heissen: Gesundheit erhöht M (+2 Einheiten) und Gesundheit erhöht K (+1 Einheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Schade das Spiel musste heute zurück und ich habs nicht geschafft SSJ3 Broly freizuschalten . Naja ich hatte ne Woche spaß damit . Ein nettes Spiel aber wegen dem kack ist mein Controller kaputt gegangen (naja eigentlich war es ja meine Schuld, aber wenn ich das Spiel nicht gehabt hätte wäre das auch nicht passiert ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie heißt das Objekt, wo man 2 Lebenspunkte bekommt und wo erhält man das? Das mit 1 Lebenspunkt habe ich bereits! Weltkampf Offline durchspielen. mit 8Teilnehmer und 16Teilnehmer auf Leicht, Mittel, Schwer da gibt es insgesamt 30 Objekte und 30 Superangriffe zu holen.. Mit 4Teilnehmer gibt es nur Superangriffe also weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Objekte heissen:Gesundheit erhöht M (+2 Einheiten) und Gesundheit erhöht K (+1 Einheit) Cool, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Weltkampf Offline durchspielen. mit 8Teilnehmer und 16Teilnehmer auf Leicht, Mittel, Schwer da gibt es insgesamt 30 Objekte und 30 Superangriffe zu holen..Mit 4Teilnehmer gibt es nur Superangriffe also weglassen Vielleicht habe ich es bereits?! Auf schwer habe ich das Turnier 15mal gewonnen. (5x-4 Spieler, 5x-8 Spieler und 5x-16 Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Im welchen Modus muss man die Titel machen? Geht das in einem Nichtranglistenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Im welchen Modus muss man die Titel machen? Geht das in einem Nichtranglistenspiel? ja kannste auch bei mitspielersuche mit einen freund machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eine Frage zum "Karriere-Modus" Was sind die schwersten Kämpfe auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eine Frage zum "Karriere-Modus" Was sind die schwersten Kämpfe auf schwer? keine. sind alle einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also ich habe noch nichtmal einen Kampf auf normal überlebt. Bin glaube ich einfach zu schlecht bei diesen DB Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.