Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast

Marc

Recommended Posts

Hi an alle,

Hab eine dringende Frage? Manche spieler im Internet haben bei ihren chars 7 lebenspunkte? Wie haben die das gemacht? Hoffe ihr wisst antwort.Das ist ziemlich frustrierend -.- ...THX

du kannst deine chars auf ultimativer anpassung doch aufmotzen;)....und nach dem du etwas gespielt hast,schaltest du objetkte frei,die jeweils 1 bzw. 2 lebenspunkte dazu geben.....ist also kein großes geheimniss dran;)

du kannst deine chars auf ultimativer anpassung doch aufmotzen;)....und nach dem du etwas gespielt hast,schaltest du objetkte frei,die jeweils 1 bzw. 2 lebenspunkte dazu geben.....ist also kein großes geheimniss dran;)

Wie heißt das Objekt, wo man 2 Lebenspunkte bekommt und wo erhält man das? :eek6: Das mit 1 Lebenspunkt habe ich bereits! ;)

Wie heißt das Objekt, wo man 2 Lebenspunkte bekommt und wo erhält man das? :eek6: Das mit 1 Lebenspunkt habe ich bereits! ;)

wenn du es noch nicht has,würde ich dir raten,dass tunier 5 mal auf jeder schwierigkeitsstufe durchzuspielen...verschiedem anzahl etc;)

.....insgesamt also 45 mal tunier spielen...da bekomste es iwo:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schade das Spiel musste heute zurück und ich habs nicht geschafft SSJ3 Broly freizuschalten :(. Naja ich hatte ne Woche spaß damit :). Ein nettes Spiel aber wegen dem kack ist mein Controller kaputt gegangen xD (naja eigentlich war es ja meine Schuld, aber wenn ich das Spiel nicht gehabt hätte wäre das auch nicht passiert :D).

Weltkampf Offline durchspielen. mit 8Teilnehmer und 16Teilnehmer auf Leicht, Mittel, Schwer da gibt es insgesamt 30 Objekte und 30 Superangriffe zu holen..

Mit 4Teilnehmer gibt es nur Superangriffe also weglassen

Weltkampf Offline durchspielen. mit 8Teilnehmer und 16Teilnehmer auf Leicht, Mittel, Schwer da gibt es insgesamt 30 Objekte und 30 Superangriffe zu holen..

Mit 4Teilnehmer gibt es nur Superangriffe also weglassen

Vielleicht habe ich es bereits?! :biggrin5:

Auf schwer habe ich das Turnier 15mal gewonnen. (5x-4 Spieler, 5x-8 Spieler und 5x-16 Spieler)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...