Marc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich fang mal an.Hoffentlich wird Dragon Ball:Raging Blast besser als Burst Limit.Vieleicht hol ich es mir wenn es gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich hab mir die Ltd Edition bei Buch.de für 41€ vorbestellt ! Kann man sich jetzt eigentlich während des Kampfes verwandeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich hols mir auf jeden fall das game. Ist nur die steuerung ein wenig anders wie bei budokai tenkaichi 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 raging blast wird definitiv besser als burst limit hab die limited edition von amazon für 51 was ich aber jetzt schon schlecht finde, ist, dass die einfach mal ein ssj3 broly erfunden haben wenn, dann bitte auch nur figuren, die wirklich jemals vorkamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja genau es gibt Broly ssj 3,aber auch Vegeta ist jetzt als ssj 3 Spielbar.Die Steuerung ist leicht aber die Kamara kommt meistens nicht ganz mit.Eine Freidrehbare Kamara wer besser gewesen.Das Spiel ist aber aufjedenfall sehr gut geworden.Habe es zum glück am 10.Nov. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja genau es gibt Broly ssj 3,aber auch Vegeta ist jetzt als ssj 3 Spielbar.Die Steuerung ist leicht aber die Kamara kommt meistens nicht ganz mit.Eine Freidrehbare Kamara wer besser gewesen.Das Spiel ist aber aufjedenfall sehr gut geworden.Habe es zum glück am 10.Nov. Woher bekommst du es am 10.11.09 schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja genau es gibt Broly ssj 3,aber auch Vegeta ist jetzt als ssj 3 Spielbar.Die Steuerung ist leicht aber die Kamara kommt meistens nicht ganz mit.Eine Freidrehbare Kamara wer besser gewesen.Das Spiel ist aber aufjedenfall sehr gut geworden.Habe es zum glück am 10.Nov. vegeta auch noch ? sicher? na, das wird immer besser:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich werde mir das game aufjedenfall holen^^ freue mich schon richtig drauf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 vegeta auch noch ? sicher?na, das wird immer besser:eek6: gotenks ssj3 vs. vegeta ssj3 vegeta ssj3 vs. LSSJ3 broly vegeta ssj3 vs. goku ssj3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 raging blast wird definitiv besser als burst limithab die limited edition von amazon für 51 was ich aber jetzt schon schlecht finde, ist, dass die einfach mal ein ssj3 broly erfunden haben wenn, dann bitte auch nur figuren, die wirklich jemals vorkamen Ja genau es gibt Broly ssj 3,aber auch Vegeta ist jetzt als ssj 3 Spielbar.Die Steuerung ist leicht aber die Kamara kommt meistens nicht ganz mit.Eine Freidrehbare Kamara wer besser gewesen.Das Spiel ist aber aufjedenfall sehr gut geworden.Habe es zum glück am 10.Nov. Das sind, aber Charaktere die in der ''What if Story'' vorkommen. Da wird immer was erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Woher bekommst du es am 10.11.09 schon ? vegeta auch noch ? sicher?na, das wird immer besser:eek6: Habe hier in München ein Laden der Verkauft es am 10.Nov. der hat auch ein Email die lautet:www.heimspiel-games.de So und ja es gibt Vegeta ssj3 geh mal Youtube oder so da siehst du ihn hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich war von Burst Limit sehr enttäuscht, aber Raging Blast hat mich wieder motiviert ein DBZ-Spiel zu spielen und ich werde es mir auch kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich will es auf jeden Fall! Nur stellt sich die Frage wo ich das Geld auftreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also ich habe mir das game auch bei amazon vorbestellt und freu mich tierisch drauf. Habe es in den letzten jahren nie geschafft mir ein DBZ game zu kaufen aber jetzt habe ich es geschafft und bis es raus kommt begnüge ich mit dem neuen ds game von DBZ =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich warte lieber ab bis es einige testberichte gibt, damit es auch auszahlt! Ich hoffe, dass es wieder ein richtig gutes DBZ Game wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 das wird ein hammer game! freu mich jetzt schon drauf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 von ssj3 broly hab ich schon unzählige videos gesehen aber vegeta is mir noch nie aufgefalle, aber jetzt hab ichs auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Als Burst Limit --> MegaFlopp Tenkachi 3 --> Mega Geil Hoffentlich wird es wieder so geil wie DBZ BT3, da gabs auf 2 oder 3 Kämpfe, wo du so nen Mega-Gegner hattest, das hat richtig gefannt, du zockst 20 Leben pro schlag und der hatte 4 000, da kam man richtig ins Schwitzen, aber nur saugeil. Wenn der erste es hat dann will ich es gleich wissen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.