BLUBb007 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Hätte lust mir jemanden zusammen zu zocken ,bin ca lvl 40 + hab auf der zweiten ebene 2 missionen gemacht. wallimoto mit betreff adden ,,,,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Wie bereits in Nioh biete ich hier meine Dienste an um Spielern zu helfen. Bei Anfrage bitte wegen Nioh schreiben, zwecks zuordnung. Ich bin auf Stufe 750 und habe die Unterwelten komplett fertig (108 + 5) Bearbeitet 18. Januar 2021 von SgtPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Kurze frage zu dem Online dienst im Nioh 2.. Kann mir einer bitte erklären was genau ich beachten muss, (wenn ich bereits in einer Mission drinnen bin und mit einen Kumpel oder Freundin zocken will, das es auch funktioniert?) Bin in der DLC Mission (WER DA AUCH KOMMEN MÖGE), bei dem Boss Otakemaru. Habe die tage mit einem freund gezielt versucht es mit der Funktion "Freund und sogar mit Passwort". Ging beides aber nicht??? kann mir das einer bitte erklären was man oder wie man es gezielt mit Freunden die Mission spielen kann? Wenn man in der Torii-Pforte ein spiel erstellt geht es ohne probleme.. Doch wenn man in einer missin bereits ist, funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Am 6.1.2021 um 23:34 schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage zu dem Online dienst im Nioh 2.. Kann mir einer bitte erklären was genau ich beachten muss, (wenn ich bereits in einer Mission drinnen bin und mit einen Kumpel oder Freundin zocken will, das es auch funktioniert?) Bin in der DLC Mission (WER DA AUCH KOMMEN MÖGE), bei dem Boss Otakemaru. Habe die tage mit einem freund gezielt versucht es mit der Funktion "Freund und sogar mit Passwort". Ging beides aber nicht??? kann mir das einer bitte erklären was man oder wie man es gezielt mit Freunden die Mission spielen kann? Wenn man in der Torii-Pforte ein spiel erstellt geht es ohne probleme.. Doch wenn man in einer missin bereits ist, funktioniert das nicht. Also Gewiss kann ich dir das nicht sagen, da ich immer nur anderen joine und helfe. Aber du kannst nur mit der Tori Pforte gezielt Leute joinen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Hey, ich könnt bei ein paar Missionen Hilfe gebrauchen. Es betrifft 4 Stück aus dem 3. DLC. Einfach mit kleinem Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. März 2021 von Lightdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hi, ich suche Leute zum zusammen spielen. Ich habe die ps5 remastert Fassung. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 guten tag zusammen, ich suche ein oder zwei leute die mir vielleicht helfen bin ich dritten durchlauf und da es allein nicht so gut läuft versuche ich hier mein glück. einfach mit nem kurzen betreff adden bei psn. PSN ID: YoAsakura2809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully89 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Guten Abend, In der Hoffnung noch jemanden zu finden der noch jemanden helfen möchte oder mit jemanden zusamm zocken möchte kann mich gerne adden für sämtliche Trophäen inkl. Dlc PS ID - Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo Hat jemand Lust, mit mir in die Unterwelt einzutauchen um die Monster zu verprügeln. Bin Level 450 tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Am 29.10.2022 um 16:08 schrieb tmulle: Hallo Hat jemand Lust, mit mir in die Unterwelt einzutauchen um die Monster zu verprügeln. Bin Level 450 tmulle Ich wäre dabei. Bin aber noch Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Falls jemand Interesse hat das Spiel im Koop zu platinieren und die 100% zu schaffen könnt ihr mich gerne anschreiben. Bin in nioh 2 noch Anfänger aber hab Sekiro und bloodborne auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.