Marc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich fang mal wieder an.ich werde es mir vom videothek ausleihen 1.kurze story 2.leichte platin 3.für 60.00 euro zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich fang mal wieder an.ich werde es mir vom videothek ausleihen1.kurze story 2.leichte platin 3.für 60.00 euro zu teuer Wenn du dich mal richtig erkundigt hättest wäre dir aufgefallen das das Spiel für knapp 30 Euro zum Release diese Woche verkauft wird !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 genau genommen für 26,99 bei amazon laut anderer Foren sind alle trophys sehr leicht, nur eine extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habs schon bestellt könnte dann tipps zu dem leitfaden geben..müsste dann demnäcsht kommen.denke auch ne leichte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also ich hatte bei ein paar trophys da extreme probleme. kann aber natürlich sein daß ich irgendetwas falsch gemacht habe oder übersehen habe. bin da mla gespannt auf erste eindrücke von anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also ich hatte bei ein paar trophys da extreme probleme.kann aber natürlich sein daß ich irgendetwas falsch gemacht habe oder übersehen habe. bin da mla gespannt auf erste eindrücke von anderen. lol hast du schon platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 lol hast du schon platin?? nee... wie ich bereits schrieb. ein paar sachen wußte ich nicht wie ich es schaffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 was ist das für ein game ? was muss man machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 was ist das für ein game ? was muss man machen ?? man ist ein tornado, muß sich durch zerstören von allen möglichen sachen vergrößern und dann innerhalb ner bestimmten zeit aufgaben erfüllen(also im grunde immer diese feuerfliegen einsammelm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 also ich hatte bei ein paar trophys da extreme probleme.kann aber natürlich sein daß ich irgendetwas falsch gemacht habe oder übersehen habe. bin da mla gespannt auf erste eindrücke von anderen. seh ich genauso.... ich hab jetzt 72% und ich finde platin gar nicht mal so einfach ! manche sachen sind auch extrem nervig... also am stück könnt ich das ding sowieso nicht spielen, von wegen 1-tages platin oder so. bin aber auch mal gespannt was andere dazu sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 man ist ein tornado, muß sich durch zerstören von allen möglichen sachen vergrößern und dann innerhalb ner bestimmten zeit aufgaben erfüllen(also im grunde immer diese feuerfliegen einsammelm) wie ist der spiespass? gleich null oder machts spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 gute fragen wegen dem spielspaß. kann man das spiel eig mit katamari forever vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wie ist der spiespass? gleich null oder machts spass? also es hat anfangs schon spaß gemacht. nur nachher wird es halt doch recht eintönig. is halt immer es selbe. außer das es halt nachher "etwas" schwieriger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also es hat anfangs schon spaß gemacht.nur nachher wird es halt doch recht eintönig. is halt immer es selbe. außer das es halt nachher "etwas" schwieriger wird. naja muss mir mal nen video anschaun, aber denke das ich dafür jetzt eh keine zeit haben werde. mw2, ac2, god of war collection...dann kommt ja schon bald bad company 2 usw...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 nach den videos zu urteilen sieht das game nach spaß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 so hab das spiel nun auch heute bekommen allerdings habe ich es noch nicht angespielt da ich u.a auch cod mw 2 bekommen habe.grins ich wollte mal fragen ob hier schon jmd ein leitfaden erstellt hat oder gerne möchte.würde auch lieber gerne paralell mit den hier bald erstellten leitfaden spielen. da ich schon von einige user gehört habe das es schon ein oder andere aufgaben im spiel knifflig sein soll. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ik hab das spiel auch und es ist sehr monoton und einfach sind ein paar trophies auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Spiel eben geliefert, 1. runde angezockt, gleich ne bronze u. silbertrophy. Nach nun 12 std. sacred2 ist das ein schönes spiel zum runterkommen. Ist ganz niedlich gemacht, halt für zwischendurch. Hab aber noch nicht raus wie er die feuerfliegen fängt,. mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hi hab mal einige fragen zu dem spiel damit hier mal wieder mehr gepostet wird, kann doch nicht sein das hier immer tote hose ist!! Frage geht natürlich an die Leute die auch dieses Spiel besitzen. 1.Was haben diese Steine und diese figur auf sich? sie sind immer auf der linken seite wo man sich das Level aussuchen kann,gehört das zu der trophy Alle Bonusmatriale freigeschaltet? Meine frage ist wie bekommt man dies, habe sogar manschmal das level wiederholt habe auch diese 2 figuren gefunden mit Tornado Level 10 gehen sie ja in dir rein aber i-wie zählt es dann nicht zum Levelschluß!! das man sie eingesammelt hat. Kann mir das jemand erklären? 2.Was und wo ist denn Bitte der Multiplayer-Modus? immer hin muss man das wissen da es 2 trophys gibt. Evtl. Online Verabredung? Gruß Ps.Bitte darüber mehr schreiben tipps ggf. Auch gut für den leitfaden der zur zeit erstellt wird ,was gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.