Liyah79 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Wie Cuurad schon gefragt hat: Funktionieren andere Controller ohne Probleme? Wenn du selbst keinen zweiten Controller hast, gibt es vielleicht jemandem, von dem du einen zu Testzwecken ausleihen kannst? Du beschreibst, dein Controller "macht, was er will"... in deinen Beispielen erwähnst du Richtung und Kamera. Wenn es nur die Analog-Sticks wären, könnte ich mir ein mechanisches Problem vorstellen, welches man womöglich selbst beheben kann. Aber du sagst ja auch, er schaltet sich manchmal von selbst aus oder "drückt Knöpfe" - das spricht für ein elektronisches Problem. In dem Fall glaube ich nicht, dass du viel machen kannst - jedenfalls nichts, das dauerhaft etwas bringt. Finde es ein wenig seltsam, dass beim ersten Mal die PS4 ausgetauscht wurde (offenbar ohne Ursachenforschung zu betreiben), denn ich hätte erstmal versucht, den Controller zu tauschen. Interessant wär auch zu wissen, wie alt das Ding ist und ob die Probleme quasi von Anfang an da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.