Japan Traveller Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Mir fehlt noch die oben erwähnte letzte Nebenaufgabe. In der Story muss ich nun das Boot zum alten Schloß besorgen. Kommt die Nebenaufgabe noch, also komme ich wieder zurück in die City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Ich glaube die hast du verpasst. wenn du mit dem boot einmal weg bist kommst du auch nicht wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Mist, dabei erschien die Hauptaufgabe "Sich um 17 Uhr vor dem Versteck treffen" garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Glück gehabt, die Nebenaufgabe kam trotzdem und nach Erledigung auch das Pling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.