PhantomX25 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Irgendwie komm ich grad nicht weiter, hab die fette Glupschaugen Libelle erledigt und danach kommt so nen Lichtteil was ich einfach nicht angreifen kann habs mit Feuer und Eis probiert ausser mit dunklen Sachen, weil ich das gute ende schaffen will. Vielleicht kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Lichtzauber sind sehr efektiv gegen viele Gegner.Am besten du setzt den Lichtstrahl ein. Die kleineren Geschosse zerstörst du am besten mit einer Kombination aus Lichtklingen und der Pistolenattacke.Immer Rage tanken beim roten Kristall oder Rage kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ist das die einzige möglichkeit?Habe nähmlich nicht genug seelen um den Lichtstrahl zu kaufen?Bin schon ins lvl. zurück mit der Libelle um zu sammeln sind aber über 200000 die mir fehlen und das geht ziemlich langsam mit dem einsammeln.Oder kann ich irgendeinen dunklen zauber benutzen(kaufen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindstorm83 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja haut schon hin,das ding ist ein dunkles element,ergo braucht man licht...nur brauchst du keine krassen lichtzauber... lichtklinge reicht... rage sammeln,lichtklingen "anmachen":wink: und dann mit den pistolen immer feste drauf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich nin auch da und komme nicht weiter. Den Lichtstrahl kann ich nicht kaufen. Weiß irgendwer ab wann man den kaufen kann ? Und ohne Lichtstahl richte ich 0,nix an schaden an. Ich hab versucht das Licht anmachen und ballern auf alles was rumfliegt aber ich verletzte kein einziges Monster. Wie kann man denn die Lichtmagie kaufen ? Ist bei mir noch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich nin auch da und komme nicht weiter.Den Lichtstrahl kann ich nicht kaufen. Weiß irgendwer ab wann man den kaufen kann ? Und ohne Lichtstahl richte ich 0,nix an schaden an. Ich hab versucht das Licht anmachen und ballern auf alles was rumfliegt aber ich verletzte kein einziges Monster. Wie kann man denn die Lichtmagie kaufen ? Ist bei mir noch nicht verfügbar. Dann bist du warscheinlich erst bei der Himmelstreppe... Die Lichtmagie kannst erst kaufen wenn du den Finsteren im Tempel der Finsternis gekillt hast... Also einfach mit Feuerball die großen vieher in der Ecke killen wenn du da bist sonst schaust einfach mal wie das level heißt mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Dann bist du warscheinlich erst bei der Himmelstreppe...Die Lichtmagie kannst erst kaufen wenn du den Finsteren im Tempel der Finsternis gekillt hast... Also einfach mit Feuerball die großen vieher in der Ecke killen wenn du da bist sonst schaust einfach mal wie das level heißt mfg Patrick Habs jetzt geschafft. Nö ich war schon da . Nur ich hatte noch keine Licktklingen und darum hab ich auch den Lichtstahl nicht kaufen können. Ich habs immer mit den Feuerklingen versucht und gedacht ich hab die Lichtklingen. Naja man sollte eben lesen können das wäre echt ein Vorteil beim zocken. Zumindest danke für deinen Ratschlag Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Habs jetzt geschafft.Nö ich war schon da . Nur ich hatte noch keine Licktklingen und darum hab ich auch den Lichtstahl nicht kaufen können. Ich habs immer mit den Feuerklingen versucht und gedacht ich hab die Lichtklingen. Naja man sollte eben lesen können das wäre echt ein Vorteil beim zocken. Zumindest danke für deinen Ratschlag Patrick Achso null problemo ähm hanskeeper ^^ und wie weit biste ??? komm schreib auf meine Seite oder Pn ok?^^ mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja kuhl, hat mir auch geholfen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.