Baraka2007 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 was soll ich sagen hab die seite beim googeln gefunden als ich nach deutschen trophies gesucht habe und hier bin ich jetzt einige kennen mich bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hi Baraka2007 ... welcome on board ... wir kennen uns ja schon, wenn man so will ... warte auf reaktion wegen trophies! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Na dann willkommen bei uns baraka2007 auf eine gute trophie jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ein alter bekannter in der Trophy Szene, lol Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 steh grad auf dem schlauch ^^ was meinste damit warte auf reaktion wegen trophies!? hab dir doch schon ne pm geschrieben wo ich überall platin habe ^^ so gleich mal prince of persia versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Erstmal Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier bei uns. Gruß Theo PS: Wäre nett wenn du für Prince of Persia hilfreiche Tipps oder sogar einige Trophäen aufschreiben würdest, fählt nämlich alles noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 steh grad auf dem schlauch ^^ was meinste damit warte auf reaktion wegen trophies!?hab dir doch schon ne pm geschrieben wo ich überall platin habe ^^ so gleich mal prince of persia versuchen ... na auf den den add in der freundesliste zur kontrolle freundesanfrage habe ich heute morgen rausgeschickt, warst aber nicht online - du verstehe?! peace iceman72de ps / edit: vergiß es !!! old man! <- also ich Rain1982 hat mr gerade verraten, geht auch ohne add! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Rain1982 ist ja auch in meiner liste ^^ ok bist ja jetzt in der liste und siehst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ... alles erledigt sorry - confused old man peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 WoB auch von mir. Einen neuen "alten Hasen" kann man immer gut gebrauchen Auf eine gute Zeit zusammen ballabu1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Erstmal hallo ^^ Und zum zweiten: Habe ich was verpasst da einige ihn kennen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.