BigBoy Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Burly Men at Sea ist ne einfache & schnelle Nr, etwas eintönig aber fix gemacht, ziehs durch, dann hast es hinter dir ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Da es Journey ja jetzt Gratis gibt wäre ich auch bereit das mal zu starten. Biete mich dann auch für Hilfe an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 32 Minuten schrieb glupi74: @MorbidWolf, @renegade, @Babyboy Ich hab das Spiel jetzt mal durch. Ich wäre heute Abend sowie Mittwoch ab ca. 2100 verfügbar. Ich habs noch nichtmal auf den Platten ? Für welche PS hast dus durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Was los hier, Projekt vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: ......vllt zieht es dich ja irgendwann wieder zurück - war bist jetzt ja noch immer der Fall Der kommt wieder, keine Frage, das dauert keine 4 Monate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Interessanter wäre es wohl gewesen wenn mal eins der zig Projekte zuende gelaufen wäre oder einfach mal weitergelaufen wäre. Aber auch hier wusste man schon bei der Ankündigung das es irgendwann abgebrochen wird und dann ein neues mit dem 78. Account kommt & so weiter, never ending Story. Das du es jetzt sein lassen willst, ist wohl erstmal ganz gut. Und das mein ich nicht böse. Aber auch ich, der immer mit dabei war in deinen Projekten, kommt sich veräppelt vor und hellseherisch da man den Ausgang kennt. Zudem möchte man auch nicht lesen wie zum 93. Mal die gleichen Spiele platinierst. Klingt alles hart, solls aber nicht sein. Aber Du willst ja Meinungen hören und die sind nicht immer schön alter Kollege Wenn, dann reaktivier doch lieber ein altes Projekt, das kann man um Ziele und Ideen erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts