Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne

Recommended Posts

Servus. Nach längerer Abwesenheit hat es mich nun auch wieder ins Forum gezogen. Freut mich das du noch immer hier Projekte hast. Falls du auf dem Schlauch stehst. Hieß hier früher Pauli. Nach zwei aufgegebenen und einem weitervererbten Account will ich nun auch wieder Trophäen jagen. Aber du weißt ja wie das ist. 

Diesem Thread werde ich auf jeden Fall folgen und regelmäßig kommentieren. Mochte deinen Schreibstil und Spielegeschmack schon immer. Dir viel Spaß weiterhin. 

vor 33 Minuten schrieb MorbidWolf:

@Steph

@MS120581

Das ist ja mal eine Überaschung dich hier lesen zu dürfen und freue mich das du vorbei schaust ^_^ und keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen ;)

Über einen regelmäßigen Austausch wäre ich auch sehr froh, das bringt doch auch mal etwas neues hinein. Würde mich freuen wenn du da aber einfach Spaß hast, du nimmst ja acuh an der einfach gehaltenen Spam-Challenge Teil.

Ja da es einfach gehalten ist und eher just for fun mache ich da einfach mal mit. Wobei ich in letzter Zeit sogar eine Idee für ein eigenes Spielerprojekt hätte. Mal schauen...

vor 35 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ich werde da zumindest verfolgen, wer dort dann am Ende die meisten Trophäen sich holte. Selber mitmachen möchte ich aber nicht, wenn ich glaube ich auch teilnehmen dürfte ^^

Ein Spielerprojekt ist ansich immer eine feine Idee, aktuell ist auch viel los und meist ist viel guter Wille da aber was daraus dann endgültig wird ist immer so eine Sache.

Meine Idee würde mich schon pushen. Wie gesagt. Ich überlege es mir.

Hey. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn sich das alles etwas negativ liest. Deine Meinung zu FF7R finde ich richtig bitter als Fan des Originals. Ich hoffe ich werde zufriedener sein wenn ich es denn irgendwann mal zocke. 

Assassin's Creed scheint dir dann noch den letzten Rest Spaß geraubt zu haben. Zumindest auf Triple A Spiele. 

Wäre schade wenn Borderlands 3 einen zum Coop zwingen will. Kenne nur Teil 1 und das ist schon eines meiner Lieblingsspiele. Gerade weil auch alles Solo gut machbar war. 

Kurze Games sind ja jetzt bei dir angesagt und das ist wahrscheinlich auch notwendig. Wobei Resident Evil 3 auch relativ kurz sein soll hab ich gehört. 

Nee ich erwarte gar nichts von FF7R. Es soll mich überraschen. Bin da ganz offen für Experimente. Wenn ich das alte FF7 will zocke ich die PS4 Download Variante weiter. 

Ach so extrem mit Resi 3? Da hat sich Capcom wohl extra beeilt nach dem Erfolg von 2 Remake. Egal. Es ist toll die ganze Reihe auf PS4 zocken zu können. 

Ist das schlimm wenn ich sage das mich dein Probeupdate ratlos zurück gelassen hat? Ich wusste gar nicht was du eigentlich ausdrücken willst. Es wirkte auf mich eher wie dein letzter Rückblick. Outlast ist übrigens eines meiner Lieblingsspiele. Wie du ja auch sagst ist die Atmosphäre unglaublich. Das man nicht kämpfen kann fand ich jetzt nicht so schlimm. Passt halt zur Story. Und zum Protagonisten. 

Ich habe auch kaum noch Zeit für das Forum. Darum beschränke ich es wirklich nur noch auf den Projektbereich. Empfindest du es als Kräfte raubend? Dann solltest du wirklich hier dicht machen. Wenn es aber nur ein Zeitproblem ist würde ich an deiner Stelle offen lassen. 

Na ich kann dich schon verstehen wenn du wieder was Neues starten willst. Ich habe ja auch diverse Neustarts/Accounts hinter mir. Und das hatte auch immer seine persönlichen Gründe.  Aber irgendwann sollte man denke ich mal bei etwas bleiben. Man muss ja sonst auch immer wieder die gleichen Spiele nachholen. Ein weiterer Nachteil ist ja auch dass man nicht organisch wächst mit seinem Account, es quasi kein Zeitdokument ist. Aber gut. Ich bin definitiv dabei als Leser.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...