Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne

Recommended Posts

Dawn of Fear soll ein Resi für Arme sein. :) Hoffentlich bist du, falls du das wählen solltest, nach dem spielen nicht enttäuscht davon.

Man of Medan hab ich hier auch noch, wenn es bei dir zu dieser Wahl kommt, bin ich gespannt auf deine Eindrücke.

Bearbeitet von Tigress
  • danke 1

Dann mal Glückwunsch zu der zweifachen Platin in BioShock Infinite.

Kein Spiel was ich spielen würde, aus dem Grund weil es Ego ist und ich

damit absolut nicht klar komme.  Zumindest nicht, wenn es verbunden mit Kämpfen ist.

Und es wurde tatsächlich neben Dawn of Fear, das Man of Medan. Aber alle reden von

einem Horrospiel. Ich würde nicht behaupten, dass es eines ist,  sondern, dass das Spiel

einen das nur Glauben machen möchte.

Ich hab mir ja vor dem Kauf des Spieles ein Lets Play angeschaut und empfand es nicht

als solches.

Shadow of the Collosus hab ich tatsächlich auch noch als PS3 Version hier.

Die PS4 Version soll aber wohl Platinmäßig leichter als die PS3 Version sein.

Hab ich zumindest gelesen.

Dann mal Glückwunsch dazu, dass du die Klongurke ....ähm ich meine natürlich Dawn of Fear bis zur Platin gebracht hast. xD

Die Spieldazer spricht da ja für sich, der Vollbetrag wäre mir hingegen wohl zu schade. Bin mir nicht mal sicher,

ob ich es im Angebot kaufen würde, selbst wenn es mich interessieren würde.

Graveyard Keepers Ad Acta gelegt. Das heißt, dass Spiel fesselt dich nicht genug, als das du weitere Stunden darin investieren möchtest.

Ich bin gespannt, wie ich das ganze empfinde, wenn ich es starten werde.

Und zu guter letzt das Man of Medan. Kann man sich für den Online Part gezielt mit jemanden verbinden?

Ich habe eigentlich geplant, wenn ich das Spiel spiele, den Online Part mit einem Kumpel zu erledigen.

Auch hier Glückwunsch zur Platin.

Dann hast du für die kommende Zeit einige nette Spiele. bei der Masse und der Tatsache, dass einige von der

Spieldauer relativ kurz sind, könnte das nächste Update schon fast um der Ecke lauern. :)

Ich fühle mich tatsächlich auch veräppelt, allerdings sollte ich still sein.

Ich habe zwar nie einen neuen Account gestartet, da ich das schon immer total dämlich

fand, (meine Meinung), aber mein Projekt so oft pausiert und wieder gestartet, dass

es fast ähnlich ist.

Aber warum möchtest du, wegen der Spenden Challenge denn einen neuen

Account starten? Es gibt doch sicherlich genug Spiele, die dafür in Frage kommen und

sich noch nicht in deinem Hauptaccount befinden. Warum also nicht auf dem

Hauptaccount für die Challenge spielen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...