BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Platin ist erspielt und geht heute oder morgen an @BloodyAngelCherrzurück. danke, dass ich teilnehmen durfte. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Daaaaankeee, bin froh es endlich durch zu haben. Neben abstürzen und zurückgesetzten savegames haben mir die collectables echt zu schaffen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Wegen Feiertag und Corona Öffnungszeiten auf der Post, geht's leider erst morgen früh raus. Sorry wegen der Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Sollte heute oder morgen ankommen. Nochmals danke, dass ich teilnehmen durfte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Spiel ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer Leider bekomme ich übers Handy den Startpost nicht bearbeitet, um den letzten Pott zu setzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts