BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 @RagePlayer du hast die Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 @Flesher92 hier hast du auch was vergessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @Flesher92 hier hast du auch was vergessen Ups ich trottel haha tut mir leid Dann nochmal korrekt: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bist dabei Vielen Dank :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Am 27.2.2021 um 20:48 schrieb BloodyAngelCherr: @RagePlayer du hast die Wahl Er hat sich bisher noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2021 vor 8 Stunden schrieb marvelfanboy: Er hat sich bisher noch nicht gemeldet Er war Samstag morgen auch das letzte mal online. Er hat das also noch gar nicht mitbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Sorry bin wieder da, ob euch geschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Danke das ich dran teilnehmen durfte schönes Spiel. Und weiter geht's.... F1 0119 4052 00 2315 9929 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 12 Stunden schrieb RagePlayer: Danke das ich dran teilnehmen durfte schönes Spiel. Und weiter geht's.... F1 0119 4052 00 2315 9929 Das Spiel ging an marvelfanboy, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Ja spiel ist gerade bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor 10 Stunden schrieb marvelfanboy: Ja spiel ist gerade bei mir angekommen Das ging schnell, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 Am 6.3.2021 um 11:31 schrieb marvelfanboy: Ja spiel ist gerade bei mir angekommen Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Eigentlich habe ich Zeit bis morgen Abend, aber ist es möglich vielleicht noch ein paar Tage zu bekommen? Bin die letzten drei Tage nicht dazu gekommen zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2021 vor 2 Stunden schrieb marvelfanboy: Eigentlich habe ich Zeit bis morgen Abend, aber ist es möglich vielleicht noch ein paar Tage zu bekommen? Bin die letzten drei Tage nicht dazu gekommen zum spielen Ja, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Am 20.3.2021 um 11:21 schrieb BloodyAngelCherr: Ja, klar Ich muss jetzt noch zwei Planeten abklappern und Sammelsachen erledigen, hoffe bis Mittwoch bin ich fertig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hallo, mich bitte aus der Liste nehmen. Trotzdem danke für die Aufnahme. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 So gestern Abend platiniert und habe jetzt @Major_Pajn @kilodawe @Flesher92 angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 34 Minuten schrieb marvelfanboy: So gestern Abend platiniert und habe jetzt @Major_Pajn @kilodawe @Flesher92 angeschrieben Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts