BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb kilodawe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hättest duauch gleich Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb RagePlayer: Hättest duauch gleich Zeit für das Spiel? Leider nein, sind andere Spiele vorher dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Leider keiner Zeit...ich bleib dran.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 ab wann kannst du @moscha? Also nur @Major_Pajn könnte in 3 bis 4 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Wenns gut läuft in 2 Wochen. Würde dann Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Bist jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 17:24 schrieb RagePlayer: Bist jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet... Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Am 9.2.2021 um 22:20 schrieb BloodyAngelCherr: Alles klar Bin dran, aber dauert wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ich muss meinen letzten Post leider revidieren. Ich werde es in naher Zukunft nicht schaffen. Sollte es irgendwann nur noch an mir hängen, dann mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Bis jetzt kann immer noch keiner, weiter warten? Oder willst du die PK vielleicht beenden? @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb RagePlayer: Bis jetzt kann immer noch keiner, weiter warten? Oder willst du die PK vielleicht beenden? @BloodyAngelCherr Hm, ich würde ne Frist setzen. Bei noch 5 Teilnehmern sollte sich eigentlich jemanden finden lassen. Sagen wir bis zum 28.02.? Das wären dann insgesamt vier Wochen Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ich hätte es gerne genommen, aber waren halt noch Spiele da, die länger auf einen Abnehmer gewartet haben. Sorry ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 16.2.2021 um 18:58 schrieb BloodyAngelCherr: Hm, ich würde ne Frist setzen. Bei noch 5 Teilnehmern sollte sich eigentlich jemanden finden lassen. Sagen wir bis zum 28.02.? Das wären dann insgesamt vier Wochen Abnehmersuche. Deine PK, ich bewahr dein Spiel auch ein Jahr auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb RagePlayer: Deine PK, ich bewahr dein Spiel auch ein Jahr auf ? Naaaa, irgendwann darf es gerne wieder nach Hause kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Noch 2 Tage, leider immer noch nichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 @moscha, @Major_Pajn, @marvelfanboy und @kilodawe Wie schaut es aus? Kann das Spiel jemand nehmen? Oder ab wann könntet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich sollte mit Glück heute Abend fertig werden, vielleicht morgen früh. Dann könnte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb marvelfanboy: Ich sollte mit Glück heute Abend fertig werden, vielleicht morgen früh. Dann könnte ich Das wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich könnte es nehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts