BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 22.10.2020 um 16:32 schrieb Alox777: Platin erhalten und Spiel weiter an @SebbiX geschickt. Nummer F1 0118 37D4 00 2336 DDAB Vielen Dank fürs bereitstellen Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel ist heute angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 14 Stunden schrieb moscha: von _ Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor einer Stunde schrieb moscha: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ? Dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 5.11.2020 um 14:26 schrieb Major_Pajn: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Platin ist erspielt, suche morgen nach einen Nachfolger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 9 Stunden schrieb SebbiX: Platin ist erspielt, suche morgen nach einen Nachfolger. Glückwunsch zum Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich habe alle auf der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Noch nichts neues. Wohl auch nicht bis Ende der Woche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Mich bitte austragen. Werde in den kommenden Wochen wohl nicht dazu das zu zocken. Trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Am 17.11.2020 um 19:40 schrieb tightisto: Mich bitte austragen. Werde in den kommenden Wochen wohl nicht dazu das zu zocken. Trotzdem danke für die Aufnahme Done 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Schicke es am Montag zu NewPresident. Ich muss mich entschuldigen ich habe es zu Hause vergessen, als ich einkaufen war. Die Adresse habe ich seit Freitag. Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 8 Stunden schrieb SebbiX: Schicke es am Montag zu NewPresident. Ich muss mich entschuldigen ich habe es zu Hause vergessen, als ich einkaufen war. Die Adresse habe ich seit Freitag. Gruß Sebbix Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Sims 2 ist bei mir angekommen, Zustand der Hülle und ist ist in Ordnung vor 2 Minuten schrieb NewPresident: Sims 2 ist bei mir angekommen, Zustand der Hülle und ist ist in Ordnung * Zustand von Hülle und Disc ist in Ordnung. Kann irgendwie den Beitrag nicht bearbeitet, warum auch immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Doppelposts sind hier erwünscht Viel Spaß mit den Sims 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Sorry habe kein Datenvolumen mehr. Deswegen poste ich erst jetzt Sendungsnummer war RR 0174 2696 8DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts