duc-748S Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Angekommen, alles gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 5 Stunden schrieb duc-748S: Angekommen, alles gut 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ein Glück habe ich eine Sondergenehmigung Am 29.7.2020 um 08:16 schrieb BloodyAngelCherr: Du bist auch in Zukunft in meinen PKs herzlich willkommen Spoiler Daher: "Ich würde gerne die Platin erspielen..." Nein nur Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 9 Stunden schrieb BlueDevl: Ein Glück habe ich eine Sondergenehmigung Inhalt unsichtbar machen Daher: "Ich würde gerne die Platin erspielen..." Nein nur Spaß. Du kannst dich gerne anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab ein Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 16.9.2020 um 09:40 schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt Hast du mich vielleicht übersehen @BloodyAngelCherr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 20.9.2020 um 10:52 schrieb RagePlayer: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab ein Spiel bereitgestellt vor 33 Minuten schrieb SebbiX: Hast du mich vielleicht übersehen @BloodyAngelCherr ? Ganz offensichtlich Seid beide dabei ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bin durch, alle bereits angeschrieben. Herzlichen Dank für die Bereitstellung Alle nachfolgenden bitte beachten: Zusätzlich zu den bei dem jeweiligen Planeten angezeigten Sammelgegenständen gibt es auch noch Pflanzensamen und Logs. Keine Ahnung, ob die bekifft waren oder sonst was, um sich zu denken "Hey, lasst uns doch 3 von 5 Kategorien in der Übersicht anzeigen und die anderen beiden nicht. Macht total Sinn und ist voll lustig, haha." Musste dann zwei Stunden warten bis die letzte Pflanze ausgewachsen war, was aber schlussendlich über 6 Stunden waren, weil das Game zwischenzeitlich paar mal abgeschmiert ist. Achtet drauf und pflanzt die frühestmöglich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Glückwunsch Das mit den Pflanzen viel mit gar nicht so auf, da ich die im Prinzip direkt hatte, nachdem ich jeweils diese bekommen konnte Für die Pflanzen gabs ja auch noch ne separate Trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Mir hatte am Schluss eine gefehlt, weil man auf dem Planet eigentlich schon war, aber an diese Stelle erst mit dem Doppelsprung kommt und ich dann wohl nicht mehr so aufmerksam war. Log hatte mir auch eins gefehlt, aber das hatte ich zu 100% schon mal angehört. Zum Glück konnte ich es nochmal anklicken. Geht übrigens an @OutofChaos13 weiß nur nicht, ob ich es morgen schaffe oder erst Montag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 F1 0150 5890 00 233D DF22 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Ist heute wohlbehütet angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Ist heute wohlbehütet angekommen. Lass dich nicht auf die dunkle Seite ziehen Und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Ging heute an @Alox777. F1011A302000238F6879 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Eines der besten PK-Spiele seit langem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 13 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen Dann viel Erfolg vor 31 Minuten schrieb OutofChaos13: Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Eines der besten PK-Spiele seit langem. Glückwunsch zur Platin. Und freut mich, dass es gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Platin erhalten und Spiel weiter an @SebbiX geschickt. Nummer F1 0118 37D4 00 2336 DDAB Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts