RagePlayer Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab ein Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Spiel ist heute Angekommen, auf in den Kampf. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Bei mir würde es am 21.01 auslaufen. Da ich aber grade Beruflich und wegen Kinder gefordert bin, werde ich es nicht schaffen! Kann ich das Wochenende noch haben? Muss eigentlich nur noch "Zaffo" machen. Aber sag du @BloodyAngelCherr oder soll es Termin gerecht verschickt werden? Liebe Grüße Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @RagePlayer hat noch eine Verlängerung bekommen. Hab es geschafft. Vielen Dank für das Spiel und dass ich an diesem tollen Platin Projek teilnehmen durfte. Werde jetzt meine Macht einsetzen um einen neuen Jedi-Meister zu finden??. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb kilodawe: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hättest duauch gleich Zeit für das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Leider keiner Zeit...ich bleib dran.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 ab wann kannst du @moscha? Also nur @Major_Pajn könnte in 3 bis 4 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Bist jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Am 9.2.2021 um 22:20 schrieb BloodyAngelCherr: Alles klar Bin dran, aber dauert wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Bis jetzt kann immer noch keiner, weiter warten? Oder willst du die PK vielleicht beenden? @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 16.2.2021 um 18:58 schrieb BloodyAngelCherr: Hm, ich würde ne Frist setzen. Bei noch 5 Teilnehmern sollte sich eigentlich jemanden finden lassen. Sagen wir bis zum 28.02.? Das wären dann insgesamt vier Wochen Abnehmersuche. Deine PK, ich bewahr dein Spiel auch ein Jahr auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Noch 2 Tage, leider immer noch nichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Sorry bin wieder da, ob euch geschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Danke das ich dran teilnehmen durfte schönes Spiel. Und weiter geht's.... F1 0119 4052 00 2315 9929 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor 10 Stunden schrieb marvelfanboy: Ja spiel ist gerade bei mir angekommen Das ging schnell, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts