duc-748S Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Achso, vergessen zu erwähnen: Habe ein Spiel bereitgestellt. Hätte auch gleich Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Angekommen, alles gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bin durch, alle bereits angeschrieben. Herzlichen Dank für die Bereitstellung Alle nachfolgenden bitte beachten: Zusätzlich zu den bei dem jeweiligen Planeten angezeigten Sammelgegenständen gibt es auch noch Pflanzensamen und Logs. Keine Ahnung, ob die bekifft waren oder sonst was, um sich zu denken "Hey, lasst uns doch 3 von 5 Kategorien in der Übersicht anzeigen und die anderen beiden nicht. Macht total Sinn und ist voll lustig, haha." Musste dann zwei Stunden warten bis die letzte Pflanze ausgewachsen war, was aber schlussendlich über 6 Stunden waren, weil das Game zwischenzeitlich paar mal abgeschmiert ist. Achtet drauf und pflanzt die frühestmöglich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Mir hatte am Schluss eine gefehlt, weil man auf dem Planet eigentlich schon war, aber an diese Stelle erst mit dem Doppelsprung kommt und ich dann wohl nicht mehr so aufmerksam war. Log hatte mir auch eins gefehlt, aber das hatte ich zu 100% schon mal angehört. Zum Glück konnte ich es nochmal anklicken. Geht übrigens an @OutofChaos13 weiß nur nicht, ob ich es morgen schaffe oder erst Montag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 F1 0150 5890 00 233D DF22 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts