SebbiX Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 16.9.2020 um 09:40 schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt Hast du mich vielleicht übersehen @BloodyAngelCherr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Platin ist erspielt, suche morgen nach einen Nachfolger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich habe alle auf der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Noch nichts neues. Wohl auch nicht bis Ende der Woche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Schicke es am Montag zu NewPresident. Ich muss mich entschuldigen ich habe es zu Hause vergessen, als ich einkaufen war. Die Adresse habe ich seit Freitag. Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Sorry habe kein Datenvolumen mehr. Deswegen poste ich erst jetzt Sendungsnummer war RR 0174 2696 8DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts