Samoht667 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich hatte jetzt erstmal einen just for Fun Run gemacht und nun habe ich in Run 2 probiert das gute Ende zu erreichen, allerdings bin ich so genervt gewesen von Kapitel 8 das ich dann Monster getötet habe. Um zu dem Haus zu kommen wo man den Hund rein schickt um eines der Ersatzteile zu holen, ich habe es einfach nicht hinbekommen es da hin zu schaffen ohne das ich keine Monster kille. Ich habe es 20-30 x neu geladen aber egal wie ich es probiert habe da waren immer Monster und die sind auch nicht nach ner Zeit verschwunden. Habe so viele Taktiken probiert aber mit keiner hatte ich Erfolg am Ende war ich so genervt das ich die gekillt habe. Was ist denn da die Erfolgstaktik? Licht an, Licht aus lassen, schleichen, laufen, abwarten ich habe alles ausprobiert aber die verschwinden ja einfach nicht und wenn ich dann zu dem Loch gehe wo man den Hund rein schicken muss heißt es nur RIP. Mit der Videokamera werden mir die Monster auch überhaupt nicht angezeigt also auch nicht im Nachtmodus, jetzt frag ich mich ob das ein Fehler im Spiel ist oder muss das so sein? Die Monster die still stehen werden einem ja angezeigt... Na ja ich wollte eh erstmal nur ein paar Trophäen nachholen und ich weiß eh noch nicht ob ich tatsächlich noch einen Run 3 mache aber ich frage mich schon wie das gehen soll wenn die Monster nicht verschwinden und man sofort gekillt wird wenn man da nur mit der Videokamera rum läuft die einem nichtmal zeigt wo die Monster überhaupt sind von daher is es ja ne Kamikaze Mission da zu schleichen weil an dem Checkpoint in Kapitel 8 wissen die ja eh wo man ist. Ich verstehe es nicht und vermutlich ließt das hier ja eh keiner mehr der mir da weiter helfen könnte denke ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.