stiller Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 28.2.2020 um 22:31 schrieb The_Aggro: EDIT: Anscheinend hat das Aufsammeln der geschnitzten Figuren, sowie das Zerstören der hölzernen Behälter ebenfalls Auswirkungen auf das "Good Ending". Man darf diese auf keinen Fall sammeln, da man ansonsten in den Rage-Modus im Hexenhaus verfällt und somit zu Carver wird(lt. YT-Video Guide). Das kann ich testen, denn ich wollte jetzt das gute Ende erspielen und dabei trotzdem alles einsammeln. Mal gucken, ob's klappt... Am 28.2.2020 um 22:31 schrieb The_Aggro: Töte kein Monster (Wie genau soll das funktionieren? Auf dem Weg zum Sägewerk spawnt ein Waldwesen direkt auf den Schienen und fällt dem Licht der Gondel zum Opfer. Wie kann man das umgehen?) Hm, das ist wirklich eine gute Frage... Bin da grade und war auch erschrocken, leider kann man ja nicht ohne Licht fahren, oder? Vielleicht zu Fuß dahin gehen und dann das/die Monster umgehen? Dein Eintrag ist ja jetzt schon eine Weile her: Hast du selbst neue Erkenntnisse gewonnen, die du vielleicht teilen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb Angels_Thanatos: Das einzige was ich mir noch erklären könnte wäre, dass man keine Totems zerstören darf. Wenn du die Beiträge weiter oben liest, steht genau das auch so beschrieben: Am 24.3.2020 um 00:05 schrieb The_Aggro: Kurz zusammengefasst, man sollte sich an meine bereits obigen erwähnten Punkte halten: --> Kein Monster töten --> Keine geschnitzen Figuren aufheben/hölzernen Gefäße zerstören(außer die story-relevanten im Hexenhaus zum Schluß) --> Anweisungen im Hexenhaus nicht befolgen --> habe zusätzlich noch die Frau des Sheriffs und die Kriegsveteranen informiert, seine (Ex)Frau immer mal wieder kontaktiert sowie Bullet sehr gut behandelt und nicht abgelegt in der Schlucht Hält man sich daran verfällt Ellis nicht in den Rage-Modus. Bzgl. des Gondel-Monsters: Dieses ist bei mir nicht gespawnt. Solange man sich anscheinend "gut" verhält taucht dieses nicht auf, obwohl ich mit der Gondel zu den Stationen gefahren bin. Zum Schluss konnte ich so sogar die Bullet-Trophy gleich in einem Aufwisch mit erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.