Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

Ich gebe hier eine 10. Ich habe irgendwas zwischen 160-200h mit diesem Spiel verbracht und mich keine Sekunde gelangweilt. Jedes Krankenhaus hat seine Eigenarten und man lernt ständig neue Sachen dazu. Der Ehrgeiz jedes Krankenhaus zu meistern hat bei mir in all der Zeit nicht nachgelassen. Es ist schon etwas her das mich ein Spiel so lange in den Bann gezogen hat. Der Soundtrack ist für mich phänomenal, die Musik träller ich teilweise auch so nebenbei vor mich her weil sie so einprägsam ist. Selbst meine Freundin ging es so, obwohl die nur sporadisch zugesehen hat wenn ich gespielt habe.

Das einzige was mich etwas genervt hat ist das man in einigen Leveln doch einiges an Mikromanagement betreiben muss. Ärzte oder Krankenschwestern gehen teilweise lange nicht wieder an die Arbeit, obwohl schon ewig Patienten vor den Räumen warten. So bleibt einiges an Umsatz weg was durchaus ärgerlich sein kann. 

Fantastisches Spiel! Genauso hatte ich es in Erinnerung aus meiner Kindheit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...