Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.89

Recommended Posts

Also man muss sich schon wirklich in den Titel einspielen, schnell mal direkt zu Platin durchmarschieren is´ nich´. Die Lernkurve ist aber sehr fair, es kommt also kaum Frust auf. Jedes neue Level lehrt ein wenig mehr, bringt einem ganz entspannt zumindest ein Krankheitsbild bzw. dazu neue Räume näher. Selbst Zimmer für das Marketing, Forschung etc., bei denen man erst denkt "hoffentlich brauch ich das nicht", ergeben schnell Sinn und sind dabei sehr leicht zu bedienen. Ich persönlich hab in jedem Level aus allem geschöpft und hatte so am Ende nie Probleme. Ein Level neu starten musste ich tatsächlich nur ein einziges mal, das war aber ziemlich am Anfang, also auch das halb so wild. Topless Mountain könnte anfangs bisschen abschrecken, aber auch der spielt sich im Prinzip wie ein normales Level, das fand ich am Ende des Spiels sogar noch ganz entspannend. Wie gesagt, das Game ist sicher kein Selbstläufer und man muss schon bisschen Hirnschmalz aufbringen, wenn man aber Spaß dran hat und ein wenig Geduld mitbringt ist alles gut zu schaffen. Schwierigkeitsgrad meiner Meinung "mittel", gibt die 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...