MEX Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Bin gerade dabei die 10 Kopfschüsse an den ersten beiden Jaguaren in Mexico für den Waffenmeister zu erarbeiten ... und dachte mir wenn mich der Jaguar zuerst verletzt, sodaß ich nicht mehr genug Adrenalin habe, dann kann ich ja gleich auf das Motorrad hüpfen und ihn überfahren :emot-clint: Kann es sein das man 5 bzw. 10 VERSCHIEDENE Gegner mit dem Motorrad bzw. Kopfschuss erledigen muß ? Denn eigentlich habe ich sicher schon die doppelte Anzahl erledigt und die beiden Meister-Trophäen immer noch nicht ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nein, bei mir haben auch die selben zehn Gegner gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nein, bei mir haben auch die selben zehn Gegner gezählt.Komisch ... die 10 Kopfschüsse hat jetzt TR:U irgendwie akzeptiert, aber bei den Roadkills warte ich noch darauf das ich auch dafür die Trophy bekomme.MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die kommt schon noch, hat bei mir auch etwas länger gedauert als geplant Zur Not zwischendurch immer mal syncronisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die kommt schon noch, hat bei mir auch etwas länger gedauert als geplant Zur Not zwischendurch immer mal syncronisieren... Beim Rückzug aus dem Giftpool hab ich jetzt auch die 5 Roadkills angerechnet bekommen ... hab einfach die Spinnen plattgewalzt die mich unterwegs nach oben angegriffen haben MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jep, wie gesagt, da sollte man nicht so voreilig sein, die kommt einfach automatisch irgendwann und bei mir waren es dann auch mehr als 10 Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also ich hatte keinerlei Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich wollte es eigentlich so machen, wie es im Leitfaden steht: Die Jaguare mit Donuts "überfahren", sterben und das ganze nochmal von vorne. Nur dummerweise wurden die Jaguare nicht respawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.