Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken 6 BR Spieler - Training oder Trophäen?

OCV

Trophäen oder Training?  

33 Stimmen

1. 1. Trophäen oder Training?

• Ich spiele um besser zu werden im Versus, Trophies haben wenig Priorität
    • Ich spiele um besser zu werden aber sammel auch die Trophäen
    • Ich spiele in erster Linie wegen den Trophäen, aber der Versus intressiert mich auch stark
    • Ich spiele es ausschliesslich auf Trophäen, Rest ist mir egal
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also bei tekken gibts ja heftige unterschiede bei den gamern, während sehr sehr viele nur (!) auf trophäen spielen und auch die vorgänger nicht kannten, spielen auch einige um sich zu verbessern und räumen trainingsmode und versus die höchste priorität ein...

Da ich die Leute suche, die sich mit dem Spiel ansich befassen, also nicht mim campaign mode sondern mit dem eigentlichen element, dem versus fighting und es dem ein oder anderen vlt auch so geht, starte ich hier mal ne Umfrage und zwar: Wofür spielt ihr Tekken?

Also ich spiel Tekken schon seit Tekken 2 und hatte mich jetzt beim 6er total auf die Trophäen gefreut weil ich sowas wie bei Street Fighter erwartet hatte. :( Hab jetzt trotzdem erstmal alle Trophäen geholt und werd mich jetzt mal mit den Trainings Modus befassen, da meine Freundin langsam auch ziemlich gut wird und ich mir die Schande ersparen will. ;) Online isses ja leider wegen den Lag auch nicht der Burner, also bleibt eigentlich nur noch die Motivation gegen Kumpels oder so. Leider ist da bei meinen Freundeskreis die begeisterung nicht mehr so groß wie es damals bei Tekken 3 war wo man sich Nächte lang die fresse eingehauen hat :D

Ich habe auch fast jeden Teil gehabt und gezockt. Ich habe damals mit dem dritten Teil angefangen. Ich hatte auch 4+5 und jetzt eben 6. Aber ich bin ein wenig entäuscht. Da ich festgestellt habe das manche Tricks nun eine andere Tastenkombi. benötigen um ausgeführt zu werden. Das finde ich schwach. Ich habe mich deswegen entschieden erstmal auf Trophys zu spielen. Der Versus mode interessiert mich jedoch immer noch. Aber nicht mehr so stark wie früher.

MFG Synonym23

Also ich hatte Platin nach (zusammengerechnet) ca 13 Stunde. Das hat sich auf 3 Tage gezogen. Nach der Platin hab ich trotzdem weiter gezockt und es macht mir immer noch Spass! Das hätte ich nie erwartet! Das ist das erste Spiel das ich NACH der Platin weiterhin spiele, weil es mir Spass macht wildfremden Personen aufs Maul zu hauen :).

ich spiele um besser zu werden, jedoch fällt es mir nicht so leicht mich in die materie ein zu arbeiten. kennt jemand evtl ne deutsche seite wie tekken-zaibatsu? mit dem englisch komm ich noch nicht so gut zurecht. deutsch wäre für den einstieg schon leichter um es zu begreifen. nun weißt mich bitte nicht auf ocv's thread hin, den hab ich mir schon einige male zu gemüte geführt :)

solange der online-patch auf sich warten lässt, mach ich die platin, denn der online mode wurde mehr als verhunzt. ich hatte noch kein einziges(!) flüssiges spiel. und für mich als verwöhnten BB-online-gamer ist das wichtig. kampagne zu zweit auf einer konsole hätte evtl diese auch noch gerettet, aber naja da muss man durch - gibt wenigstens nette kleidungsstücke (s. "Charakter Bilder") ;)

Tekken 6 ist jetzt mein erstes Tekken und mich interessieren die Trophys irgendwie überhaupt nicht stattdessen liebe ich es mich immer weiter zu verbessern, dieses Automatenfeeling geniessen, Online zu spielen und gegen Freunde an einer Konsole zu spielen, die früher Tekken3 Nächtelang gespielt haben und deswegen noch ziemlich gut sind.

Tekken ist mit FIFA das einzige Spiel, wo es mir kein bisschen um die Trophys geht und ich auch nach Platin weiterzocke.

naja "nach platin weiterzocken" - man zockt nur die spiele nicht weiter die viel zu leicht oder zu schnell waren, oder irre ich mich. bei tekken brauchste auch wenn man nciht rusht ca 20h und in dieser zeit hat man sich soweit eingespielt dass es spaß machen wird (sofern der f***ing online-mode endlich funzt)

Naja zum Beispiel Uncharted 2: Sehr sehr geiles Spiel. Hab heute endlich Platin geholt. Aber ich kann das Spiel die nächsten Monate nicht mehr sehn. Vlt spiel ich es noch irgendwann wieder. Ich weiss nicht. Aber bisher hab ich noch kein Spiel nach Platin weitergespielt aber das liegt auch daran dass ich erst seit drei Monaten ne PS3 hab. Nur bei FIFA und Tekken (aja und LBP ein bisschen) weiss ich, dass icch nach Platin weiterzocken werde.

Ich spiels zur zeit nur auf training, d.h. Sammel erstmal keine trophäen - die können alle ersma warten und spiel sowenig es geht online um das timing nich zu verhunzen - ersma practise mode abusen^^

1. Alle wichtigen Juggles lernen (beste maximum dmg, beste wallcarry, usw)

2. Wurf auflösen / lows auf reaktion blocken/parrieren lernen

3. Kucken mit was man die neuen moves auf block punishen kann (frames)

4. Versus Erfahrung machen gegen andere gute spieler auf OFFLINE treffen

DANACH erst kommt die platin dran und online spiel ich erst wieder mit patch, sonst hats kein sinn

Hab auch ein mini combovideo gemacht mit standardjuggles, werds in kürze uppen...

Es kann mir keiner sagen das die Trophys nicht wichtig sind aber trotzdem Platin hat .

Ich bin Tekken und Trophy Fan .. nagut habe vielleicht keine hohe Stufe trotzdem versuche ich bei jedem Spiel Platin ..

Tekken is schon cool und ich spiele es seit es Tekken 3 gibt . Allerdings ist es auch ganz praktisch da es NUR einfache Trophäen gibt die man locker erreichen kann ;)

Also ich mache beides , lege Wert aus Trophys der Spielspaß kommt aber nicht zu kurz :D

Also ich spiele hauptsächlich Tekken 6, weil es extrem Spaß macht mit meinen Brüdern virtuell zu fighten -tun das ja schon seit dem allerersten Tekken.

Die Trophäen sehe ich allgemein immer als erstrebenswert und gerade bei Tekken 6 war es mir wichtig, dort alle Trophäen zu bekommen -Nancy war eine harte Nuss, aber letztlich konnte sie nicht bestehen :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...