Monio155 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich woll mich mal kurz vorstellen. mein name ist eric und ich bin 22 jahre jung. wohne derzeit in eisenach in thüringen. meine brödchen verdien ich mir als holzmechaniker fachkraft für möbel und innenausbau. zu meinen hobby zählen professional BMX, exzessiver alkoholmissbrauch mit meinen freunden;) und online gameing. am libsten spiel ich horror spiele wie dead space oder re 5, corssover titel wie fallout 3, strategi spiele wie CnC RA3 oder koop spiele wie borderlands. natürlich ab und an nen soliden shooter/action titel wie cod 4,BF bad company und mgs 4 ich hoffe das ich hir im forum: ne menge spass haben werde neue leute kennen lern viele trophäen verdien und an online gaming treffen teil nehmenkann so ich denkmal das wäre erstmal genug zu meiner person. mfg monio155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi und sei Willkommen zockst du den auch ab und zu GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Pass aber auf mit dem Alkohol, der ist gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 danke für den freundlichen empfang, ab und an spiel ich auch mal gta 4 aber eher selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Willkommen von mir und dem Trophies FBI Clan:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß beim Trophies jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi Eric, willkommen und viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.