OCV Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo zusammen,wollte mal nachfragen ob denn jetzt ein Forum-Turnier geplannt ist für die Zukunft? Hätte schon Lust mich gegen euch zu messen MFG 1. Wird soweit ich weiss nicht vorher von den forenmitarbeitern bekannt gegeben 2. Wenn du dich messen willst zock ma gegen MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 2. Wenn du dich messen willst zock ma gegen MICH Sehr gerne! Hab gehört deine Freundesliste ist voll. Dann add mich einfach mal, würde mich freuen, auch wenn ich einen am Sack kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich würde auch mal gerne gegen dich spielen OCV ? Ich schreibe dich jetzt mal bei PSN an. Sag einfach bescheid wenn du kannst und lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich würde auch mal gerne gegen dich spielen OCV ?Ich schreibe dich jetzt mal bei PSN an. Sag einfach bescheid wenn du kannst und lust hast. Am SO ode ranfang nächster woche wär besser, hab an den feiertagen noch bisschen zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ok alles klar , bis dahin werde ich noch so viel üben wie ich kann ! Ich schreibe dich dann am SO nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.