Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tunier!???

JoXiC

Recommended Posts

hehe jetzt erst recht wird online gezockt davor wars ja zum kotzen ne

Ja lasst zocken leude, wo wart ihr alle? ;)

Hab dich, amonra, yasin und eigentlich alle aktiven tekken spieler aus diesem forum angeschrieben, aber es kam kein einziges match zustande -.-

du warst scheinbar nicht on (kam keine antwort)

amonra wollte uncharted spielen

yasin hat das game nich am start

yo dann bin ich halt auch wieder raus gegangen:dozey:

bin nur genervt wegen tekken,hab keine bestätigungs email bekommen von soviel bewerbern waren ca. 300 leute da die haben sich alle per zufallsprinzip ausgesucht leider pech für mich devilking ist selber hingefahren,ist zum kotzen glaub mir,die letzte info von devilking (ca 1.00 uhr) war er im viertelfinale mal sehn wie weit er gekommen ist^^ mehr weiss ich im moment nicht

uncharted weil es doppel exp event gibt.ausnutzen solange es geht^^

@amonra: von welchem turnier redest du?

Das offizielle in münchen kannste nich meinen, da haben ja die tekkentreff leute die top 3 geklärt (1. platz erdalista, 2. platz karaba, 3. platz dark_ky)

lol lies mal was da genau steht

Im Sport wird der Endkampf bzw. das Endspiel eines aus mehreren Runden bestehenden sportlichen Wettkampfs als Finale (schweiz.: der Final oder die Finalissima) bezeichnet.

Das Finale folgt dem Halbfinale oder auch Vorschlussrunde (Semifinale), der vorletzten Runde in einem Turnier mit vier Spielern beziehungsweise Mannschaften. Die jeweiligen Sieger der Halbfinalspiele erreichen das Finale. Das Halbfinale folgt dem Viertelfinale, in dem noch acht Mannschaften oder Spieler im Turnier vertreten sind und um den Einzug in das Halbfinale spielen. Entsprechend sind die Bezeichnungen Achtelfinale und Sechzehntelfinale zu verstehen, die die Runden der letzten 16 beziehungsweise 32 im Turnier verbliebenen Beteiligten bezeichnen.

Oftmals wird das Spiel um den dritten Platz auch als Kleines Finale bezeichnet.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Finale_(Sport)

Ja schon klar, das mit dem quarterfinals != top 3 aber hab die top 3 nur erwähnt damit sichergestellt is dass wir vom selben turnier sprechen, denn auf TT wurden die quarterfinal begegnungen gepostet und da war halt nix von einem devilking zu lesen, daher mein post...

Aber er kann ja ma posten gegen wen er raus is, dann weiss ich ja wann und gegen wen das war...

achso sorry

der hiess dort nicht devilking die haben ja ihren richtigen namen benutzt

der hat sogar einiges aufgezeichnet und fotografiert^^

der sieger hat christie benutzt ,also eine kunst ist das nicht,aber bei turnieren trifft man viele christies und eddys,denn bei jedem knopf den du drückst machen die sowieso irgendwas verwirrendes

weitere turniere sind angekündigt ab januar

in berlin,stuttgart,düsseldorf

der sieger bekam ein gürtel wie beim wrestling (hab foto gesehn sieht echt nett aus)+pokal und arcade gamepad und ist in england dabei,nach england gehts nach usa und japan.

ich will auch nach japan^^

der sieger hat christie benutzt ,also eine kunst ist das nicht,aber bei turnieren trifft man viele christies und eddys,denn bei jedem knopf den du drückst machen die sowieso irgendwas verwirrendes
ja keine Kunst, wie oft habe ich das schon in Bezug auf die Capoeiristas gelesen:emot-what:

Der Sieger war der einzige der Christie beherrschte(und der auch diese Kampfkunst im waren leben ausübt!) , der Rest der Capo-kämpfer waren schlecht. Wie dem auch sei, der Titel geht nach Berlin :)

Der Gürtel wird nicht rausgegeben, dort sind/werden die Letzten Champs(T4,T5, und jetzt T6) eingetragen und dieser verbleibt dann bei Namco.

Ne is ok, war heut eh schon beschäftigt, da ich gegen amonra und devilking am zocken war, jetz nach etwas längerem zocken kann ich folgendes sagen über den gepatchten online mode

5 striche verbindung: fast wie offline, nur würfe auflösen geht nich immer auf reaktion, ansonsten sehr gut spielbar

4 striche verbindung: ab hier wird low parry fast unmöglich, hab gegen devil kings asuka oft versucht low zu parrieren (auch später zB bei stellen wo ich mir sicher war es kommt ein low) aber hab trotzdem gefressen, man muss es minimal früher eingeben als man es offline tun würde...daher ab hier lows nur noch blocken am besten

3 striche verbindung: ab hier werden sogar manche juggles vom timing her verfälscht, man muss sie früher eingeben als offline

2 striche: Bei dem delay kann man fast nix machen

1 strich: WTF

Also man kanns schon gut zoggn, aber nervt, dass man neben dem match noch auf die verbindung achten muss die ja im match noch schwankt, musste immer schnell nachsehen: kann ich jetz low parrieren oder lieber sicher gehen und blocken und dafür halt nich so viel dmg machen...

Bin halt zu geil auf den low parry (bound follow up juggle FTW), das hat mich schon manche runden gekostet online =P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...