OCV Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jo den hab ich gesehn (der der christie umarmt? ). Jo der^^ Bei fragen zur notation etc einfach im thread fragen btw;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich finde die Idee mit Mokujin nicht Gut, da jeder Spieler seinen Chatacter frei wählen sollte. z.B im Fussball sagt doch auch nicht eine 2Sterne Manschaft zu Real Madrid: Ohne C. Ronaldo, KaKa und Benzema! Du bist z.B mit Lei gut und die anderen mit Jin. Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hat Vor- und Nachteile ... so habe nauch schwächere Kämpfer eine Chance im Turnier. Und gute Spieler müssten eigentlich mit jeden Char einigermaßen klarkommen. Zumal man nur gut blocken muss, der Rest ist etwas Timing und logisches einsetzen der Schlagtasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hat Vor- und Nachteile ... so habe nauch schwächere Kämpfer eine Chance im Turnier.Und gute Spieler müssten eigentlich mit jeden Char einigermaßen klarkommen. Zumal man nur gut blocken muss, der Rest ist etwas Timing und logisches einsetzen der Schlagtasten. SRy aber das finde ich blödsinn, KEIN SPIELER, sei er noch so gut, kann mit ALLEN kämpfern auf nem hohen niveau spielen, das können nichma die top spieler der welt, denn tekken is ein tieferes game als man glaubt... Im turnier soll doch wirklich der beste gewinnen oder nicht? is doch der sinn eines turniers... Ich würd auch gerne gegen Alucardis zB lieber im Mokujin Mirror Match statt Main vs Main antreten wollen um mehr chance zu haben:biggrin5: aber so läuft das nunma nich, man sammelt in nem mokujin only turnier auch Null erfahrung, da eh alles random is, durch den lag noch mehr, da kann man fast schon ein würfel turnier online machen... Ersma seinen Main auf Vordermann bringen und dann mit dem auch im turnierspielen, so lernt man dann wenigstens was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 SRy aber das finde ich blödsinn, KEIN SPIELER, sei er noch so gut, kann mit ALLEN kämpfern auf nem hohen niveau spielen, das können nichma die top spieler der welt, denn tekken is ein tieferes game als man glaubt...Im turnier soll doch wirklich der beste gewinnen oder nicht? is doch der sinn eines turniers... Ich würd auch gerne gegen Alucardis zB lieber im Mokujin Mirror Match statt Main vs Main antreten wollen um mehr chance zu haben:biggrin5: aber so läuft das nunma nich, man sammelt in nem mokujin only turnier auch Null erfahrung, da eh alles random is, durch den lag noch mehr, da kann man fast schon ein würfel turnier online machen... Ersma seinen Main auf Vordermann bringen und dann mit dem auch im turnierspielen, so lernt man dann wenigstens was Genau das meine ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hoffe der Patch bringt eine Besserung, sonst lasse ich weiterhin die Finger vom Online-mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hat Vor- und Nachteile ... so habe nauch schwächere Kämpfer eine Chance im Turnier.Und gute Spieler müssten eigentlich mit jeden Char einigermaßen klarkommen. Zumal man nur gut blocken muss, der Rest ist etwas Timing und logisches einsetzen der Schlagtasten. Bei Ranglistenspiele spielst du ja auch gegen unbekannte Leute und die nehmen ihr Fav. Chara.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hoffe der Patch bringt eine Besserung, sonst lasse ich weiterhin die Finger vom Online-mode Jo da hast du recht, ich amch es genauso - P Mode und offline versus only:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ja so und nicht anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was habt ihr denn gegen den Online Mode ? Der läuft doch super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was habt ihr denn gegen den Online Mode ?Der läuft doch super . Wenn man nicht vorhat throws zu escapen, low zu parrieren oder paar fortgeschrittenere juggles auszupacken, dann läuft er super ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also jugglen tu ich wie am laufenden Fließband . Lows zu parrieren geht noch grade so und throws interessieren mich kein feuchten dreck . Naja ich bring 40 Siege in Folge also ist es mir vorerst wurscht. Ich spiel ja (fast) nur gegen n00bs die nur eine Combo können und die immer benutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 throws interessieren mich kein feuchten dreck .. Und da sehen wir den gravierenden unterschied zum offline play, gute geübte spieler lösen fast jeden wurf auf reaktion auf (offline), das is online wegen delay nicht möglich ergo sind würfer stärker ergo isses ein abgeändertes spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja und wenn man nur Online spielt ändert sich auch das Timing nach einiger Zeit und dann hat man Schwierigkeiten offline wieder rein zu kommen. Bei Rennspielen o. Ego-shootern z.b. ist das ja nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Sorry aber ich hab nicht die geringsten Probleme mit dem Offline und Online Mode. Naja ich bin ja eh nur der gute Gelegenheits zocker in Tekken daher vertiefe ich mich nicht zusehr in die Sache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 sry aber hatte echt keine lust die ganzen 4 seiten zu lesen daher sag ich wer lust hat soll doch am 27.11 im officielen tekken tunier in muenchen mit machen wird bestimmt hammer geil hab mich schon registriert (nur hin fahrt 180 km von mir daheim ) warte auf euch ps: mal sehen ob ich glück habe der 27. 11 ist mein geburtsdatum hehe Ja offizielle offline turniere machen 1000 mal mehr sinn als online zu zocken! Dadurch lernt man auch viel mehr... Werde aber leider nicht zu dem Turnier in München kommen, da ich aus familiären gründen keine zeit habe an dem WE, werd aber zu 100% beim nächsten event dabei sein (vlt Berlin mal wieder?) Und 180km sind für beatem ups events keine entfernung, es lohnt sich ja, da man viel lernt, ich fahr auch gern 500km nach berlin um den skill zu verbessern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jo da gebe ich dir recht desto besser die gegner desto besser wird man selbst man siht hin und wieder krasse sachen was man mit seinem kapf stiel mischen kann. aufjedenfall empfehle ich es jeden die offline tuniere mitzumachen ps: ich habe schon mal nen tunier bei tekken 5 bestritten aber waren grad mal so um die 50 leute hat sau spass gemacht will nicht prallen aber hab den sieg mit nach hause genommen und kumpel amonra den 2ten platz wa´r das ein gefühl muahahahahahah Achso ich erinner mich das amonra davon erzählte, auf dem event waren soweit ich weiss keine tekkentreff leutz am start, also wenn du gute competition suchst empfehl ich dir auf die TT events zu fahren, sprich events wie Berliner Tekken Clash oder Max Damagermany, da is die comp sehr sehr hoch kann ich dir versprechen, meistens kommen da auch sehr gute italienische spieler (Bode, Harry Potter) die auch dann so gut wie immer den ersten platz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Tekken Clash wird vorrausichtlich so im Frühling stattfinden. Damagermany ist so gegen ende Januar/Februar geplant. Werde übrigens an der Meisterschaft in München teilnehmen, fliege mit ein paar Freunden bzw TT'lern hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 deine zeit ist gekommen devilking,hahaha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 heeeeeee alter hab dich doch erst gestern bezwungen willste wieder klpos auf dein kopf tssssssss tsssss und wer dich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.