Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tunier!???

JoXiC

Recommended Posts

Moin Moin,

ich habs schon mal im Allgemein Theard erwähnt aber wollte fragen ob man in nächster Zeit i-wie ein Tunier organisieren könnt.

Hatte ja schon die Idee mit den Loser-Bracket.

Und hab da noch ne 2te Sach.

Man könnte ja einmal halt ein Normales-Tunier starten.

Da würde ich aber die Regel setzen das man durchs komplette Tunier immer nur 1 ausgewählten Charakter benutzen sollte.

Also bei einem bleiben und nicht mitten im Tunier immer unterschiedliche nehm. (find das is dann ne kleine Steigerung der Herrausforderung)

Und dann einmal ein Allrounder-Tunier wo man ständig nur Mokujin auswählt.

(da Mokujin nach jeder Runde ein anderen Charakter imitiert)

Somit wäre das der Hardcore-Mode des Tuniers. Da so gesehen jeder eine Chance hätte zu gewinnen.

Da ja nicht ständig sein Fav-Char imitiert wird.

Ansonsten die Settings:

3 Rounds

60 Sek

Nur ka wie das abläuft nach dem gewonnen oder verlorenen Match

Das man das Ergebniss ja eintragen muss.

Weil könnt ja sein das eine Partei meint gewonnen zu haben und anderes rum. Und das dann halt i-wie mitn Screenshot oder so widerlegen.

(Ka wie es halt in den anderen Tunieren wie SF4 oder so geregelt wurd.)

Naja und ansonsten halt jeder der Interesse hätte sich hier i-wie meldet oder so.

(Auch hier Ka obs i-wie ein Anmeldeformular oder so gibt)

Meinst wirklich ein Tekken ONLINE turnier macht sinn? bei DEM online mode? lass uns ma lieber auf den online patch warten, das wär das sinnvollste erstmal...

Weil so isses ja ein ganz anderes game...

und mokojin imitiert jetzt nicht mehr jede runde einen neuen chara, das war in tekken 5 so, aber jetzt bleibt der imitierte char für das ganze match

Also ich zock mit Freunden online und ehrlich gesagt läufts gut nur selten gibts kleine lagg phasen aber denk das liegt am wlan, da über ein klein zeitraum von nichtmal 1 bis 2 sek verzögerung vorliegen.

Und zu Mokujin hab ich mich wohl zu ungenau ausgedrück mit runde meinte ich vom tunier baum her also von Match zu Match (also pro besiegten Gamer). Aber ehrlich gesagt hab ich auf Mokujin nicht so drauf geachtet da ich mit Mokujin eben nur 1mal gespielt hab wegen der Gallerie.

ansonsten naja ok dann erstmal aufn Patch warten und gucken wie sehr sich was am online mode verändert/verbessert hat.

achja aber ein limit an teilnehmern gibts doch auch bestimmt oder wie läufts da ab?

Ich wäre definitiv dabei, allerdings würde ich auch vorschlagen, das wir das erst machen sollten, wenn der patch online ist.

Obwohl ich zugeben muss, das ich bis dato noch keinmal online gekämpft habe, als ich das mit den laggs gehört habe!

Kann man eigentlich online die Rundenanzahl einstellen?

Weil dann würde best of 9 am meisten Sinn machen. Und auch am meisten Spaß.

MFG

Ich wäre definitiv dabei, allerdings würde ich auch vorschlagen, das wir das erst machen sollten, wenn der patch online ist.

Obwohl ich zugeben muss, das ich bis dato noch keinmal online gekämpft habe, als ich das mit den laggs gehört habe!

Kann man eigentlich online die Rundenanzahl einstellen?

Weil dann würde best of 9 am meisten Sinn machen. Und auch am meisten Spaß.

MFG

Best of 9 geht online nicht nur best of 7...

Wenn man turnier spielt sollte man eh immer offizielle regelung für tekken nehmen, d.h. best of 5 best of 3...

Also 3 bubbles und man muss 2 matches gewinnen zum sieg, ausserdem double elimination, dass jeder 2 leben hat, denn das verhindert unfaire ergebnisse, die zB entstehen wenn die 2 besten ganz zu anfang ihr match machen, dann is der er eigentlich der 2. beste is sofort am anfag raus und irgendeiner der viel schechter is als der kann dann ins finale einziehen zB

Wieso eigentlich kein Punktesystem?

Ähnlich wie beim Fussball! Also Sieg:3 Draw:1 und Lose:0 und und bei Punktegleichstand Entscheidungsmatch.

Und ich hatte bisher nur mal ein Freundschaftsmatch mit RkO, wobei ich es das erste mal hatte das es zu wirkürlichen verbinduchsabbrüchen kam!

Zuvor hatte ich nie derartige Problehme, es kann also auch sein dass es auf sein wLan zurück zu führen war.

Ach ja, bei Mokojin währ ich auch dabei und zur anderen Variante währ ich dafür dass zumin aus 2 wählen kann!

Wieso eigentlich kein Punktesystem?

Ähnlich wie beim Fussball! Also Sieg:3 Draw:1 und Lose:0 und und bei Punktegleichstand Entscheidungsmatch.

Und ich hatte bisher nur mal ein Freundschaftsmatch mit RkO, wobei ich es das erste mal hatte das es zu wirkürlichen verbinduchsabbrüchen kam!

Zuvor hatte ich nie derartige Problehme, es kann also auch sein dass es auf sein wLan zurück zu führen war.

Ach ja, bei Mokojin währ ich auch dabei und zur anderen Variante währ ich dafür dass zumin aus 2 wählen kann!

Ne das mim mokujin turnier halte ich für ne schechte idee, da wird dann nur rumgescrubbt, weil niemand kann alle 40 charas auf nem guten niveau spielen (nicht mal die japaner/joreaner) und wir wollen doch dass jeder mit dem character antreten darf den er geübt hat, alles andere wär 1. unfair (weil es kann sein dass person A die ganze zeit seinen character durch mokujin imitiert kriegt während spieler B nie seinen chara bekommt) und 2. relativ sinnfrei...

Ich wär nur dabei wenns ein turnier is wo man seinen main char spielen darf und wenns nicht mehr so laggt (was vlt mit dem patch behoben wird)

Punktesystem geht natürlich auch, so mit vorgruppen wo dann die besten 2 zB weiterkommen, es geht jede regelung, die ausschliesst, dass der 2. beste zu beginn rausfliegen kann...

Wieso denn das?

Weil es wie gesagt dazu kommen kann dass der beste und der 2. beste ganz am anfang gegenander spielen müssen, somit wür der 2. beste SOFORT raus und jemand anderes steht am ende auf platz 2 und genauso siehts mim 3. platz aus...

Beatem up turniere sollte man IMMER double elimination spielen

Weil es wie gesagt dazu kommen kann dass der beste und der 2. beste ganz am anfang gegenander spielen müssen, somit wür der 2. beste SOFORT raus und jemand anderes steht am ende auf platz 2 und genauso siehts mim 3. platz aus...

Beatem up turniere sollte man IMMER double elimination spielen

Achso. Naja ich kenn mich so auf dem Gebiet nicht aus. Also mir ist es egal solange ich mitmachen darf/kann und gegen gute Spieler spielen darf. Ich will endlich herausfinden wo meine genzen liegen.

Achso. Naja ich kenn mich so auf dem Gebiet nicht aus. Also mir ist es egal solange ich mitmachen darf/kann und gegen gute Spieler spielen darf. Ich will endlich herausfinden wo meine genzen liegen.

Najo dazu brauchts ja kein turnier, komm am besten ma auf offline treffen aus deiner region oder zock halt mit mir online (aber am besten erst wenn der patch da is)

Oder uppe mal ein combo oder matchmovie von dir, dann kann ich ja ma drüberkucken und was dazu schreiben, von mir kommt die tage auch ein matchvid, das combomovie hab ich ja schon geuppt...

Najo dazu brauchts ja kein turnier, komm am besten ma auf offline treffen aus deiner region oder zock halt mit mir online (aber am besten erst wenn der patch da is)

Oder uppe mal ein combo oder matchmovie von dir, dann kann ich ja ma drüberkucken und was dazu schreiben, von mir kommt die tage auch ein matchvid, das combomovie hab ich ja schon geuppt...

So ein Offline treffen oder Spielemesse artiges steh ich nicht so wirklich (zu viele fremde Menschen :D). Gegen dich komm ich nie zu :D. Wenn du Donnerstag Abend zeit hast kannse dich mal melden :D. So ein Video wäre ganz lustig. Nur weiß ich nicht wie ich aufnehmen soll während ich spiele xD.

So ein Offline treffen oder Spielemesse artiges steh ich nicht so wirklich (zu viele fremde Menschen :D)..

Ist leider die einzige Möglichkeit sich ernsthaft in beatem ups zu verbessern...

Bei anderen Genres wie zB shootern ist das lange nicht mehr so, aber bei games wie tekken schon, da braucht man unbedigt offline versus erfahrung gegen andere spieler, entweder schüchternheit überwinden oder weiterhin casual zocken:biggrin5:

Ich hab auch nicht das video equipment am start, hab nur ne billige handy cam die nich geeignet is für gute vids, deswegen hat das alles ein kollege von mir gemacht (sieht man ja am ende von meinem vid^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...