IchEben94 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Mein Postfach ist Jeden Tag immer randvoll... Wie krieg ich es nun hin, dass ich keine E-Mails mehr bekomm... Das nervt! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Welches Postfach? Hier im Fourm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 hmm... hätte wohl bissel mehr schreiben sollen Mein E-Mail Postfach ist immer voll mit Trophies-ps3.de E-Mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Kontrollzentrum-> Einstellungen ändern Wenn du das Forum denn meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Naja die Antwort hilft mir jetzt genau garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 dann musst du genauer werden mit dem was du möchtest oder benutze dies: http://forum.trophies-ps3.de/search.php denn das Thema mit den Abos gibt es hier mehr als einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ja gibt es hilft mir aber net... da ich trotzdem Emails bekomm... nicht abonnieren bringt nix und keine E-Mails bringt auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Du mußt auch die Abonierten Themen rausnehmen, wenn du das änderst gilt es nur für neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 hmm... wenn ich bei Kontrollzentrum auf Abonnierte Themen gehe stehen die dort, aber wie lösch ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 du mußt auf abos anzeigen gehen, dann kannst du rechts oben "Benachrichtigung" die haken weg machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich sag es nochmal: Theo, deaktiviere diese Funktion standardmäßig für neue User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hab keine Haken drin bekomm aber trotzdem Mails... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Falls du das Problem noch immer hast: Geh auf Nützliche Links dann bei Verschiedenes auf Abonnierte Themen. Dann jedes Thema anklicken, wo du keine E-Mails mehr empfangen willst. Unter dem letzten Thema steht Ausgewählte Themen: Daneben ist ein Listenfeld oder wie das heißt. Da kannst du auswählen zwischen, keine E-Mail Benachrichtigung, sofortige ..., tägliche ... und wöchentliche E-Mail Benachrichtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.