Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Sony hindert dich dran unter die besten 10 deutschen Trophy-Hunter zu kommen. Spaß beiseite: Das Problem hatte ich bis jetzt seltenerweise siehe Punkt 1. Meine Vorschläge: - Überprüfe mal dein Netzwerk also mal mit LAN-Kabel dich verbinden. Synchronisiere mal deine Trophäen. Mit WLAN hatte ich auch manche Trophäen die Zeitversetzt kamen und kein Trophäen-Bild erschienen aber Trophäen kamen bis jetzt alle. Sowas kann ich nicht ab deswegen verbinde ich jedes mal bevor ich zocke. - Alles mal zurückzusetzen vorher die Speicherstände zu sichern auf PS-Cloud. Denke dabei dass ALLES gelöscht wird. - Was mir als letztes einfällt Sony zu kontaktieren. Viel Erfolg. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Sehr merkwürdig. Kontaktiere Sony die müssen es am besten wissen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.