Snake Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Hi, ich habe das gleiche Problem. Bei YouTube berichten viele, dass das Löschen des Benutzers auf der PS4 mit anschließendem HInzufügen hilft. Weiß jemand, ob in einem solchen Fall die Trophäen erhalten bleiben, die noch nicht synchronisiert wurden? Hab jemand eine andere Lösung für den Fehler NP-32091-5 beim Synchronisieren der Trophäen? Viele Grüße Snake Zitieren
Snake Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 Ich habe inzwischen die Datenbank neu aufgebaut, die Standardeinstellungen zurückgesetzt sowie die Lizenzen erneuert. Anschließend habe ich mehrmals das Synchronisieren der Trophähen gestarten. Meine neu erspielten Trophähen werden dadurch inzwischen synchronisiert, was ich durch den Abruf auf externen Seiten feststellen kann. Die Fehlermeldung auf der PlayStation erhalte ich aber weiterhin. Vermutlich könnte man nun den Benutzer Löschen und neu zuweisen, ohne dass Trophäen verloren gehen. Da das Synchronisieren jedoch offenbar funktioniert, werde ich es so belassen - der Fehler ist auf der PS4 und ein Umstieg auf die PS5 werde ich bestimmt demnächst vornehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.