Timo1101 Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Ja ich habe dasselbe Problem und werde nach der Datensicherung meinen Benutzer löschen und mit einem neuen Benutzer mich mit meinem PSN Account anmelden. Und dann alles wiederherstellen. Lizenzen wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe auch häufige Trophäenbugs bei Ty the Tasmanian Tiger, Concrete Genie, dass automatische z. B. Erst beim 2. Oder 3. Mal erfüllen der Bedingung aufploppen unter anderem. Wenn ich ein neues Spiel starte wird mir die Trophäenlidte erst angezeigt, wenn ich eine Trophäe erspielt habe. Dann klappt es auch mkt dem Synchronisieren auch wenn kein Synchronisierungsbalken angezeigt wird. Das Problem besteht seit 3 oder 4 Wochen. Bearbeitet 14. August 2020 von Timo1101 Zitieren
Timo1101 Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Bei mir ist das übrigens auch der Code NP-32091-5 Bzw. Wenn ich manuell versuche zu Synchronisieren, dann kommt der Fehlercode NP-32098-2 Bearbeitet 14. August 2020 von Timo1101 Zitieren
Timo1101 Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Jetzt scheint wieder alles nach der Profillöschung und der Wiederherstellung der Sicherungsdaten und damit verbundenen Initialisierung zu gehen. Bearbeitet 15. August 2020 von Timo1101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.