gremel Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Ich habe seit 19.5 auch dieses Problem mit der Fehlermeldung NP-32091-5. Werde beim start von einem Spiel 1 bis 2 mal ausgeloggt und dann gehts. habe gestern schnell Grass Cutter gezockt und als ich die Katze 15mal erschreckte ploppte ingame der Hinweis auf dass ich die Katze erschreckt habe, die dazugehörige Trophäe kam aber nicht, und einige andere Trophys auch nicht. Nachdem ich das Spiel deinstallierte und alles nochmal machte, kamen die Trophäen. Die Dantenbank über das Bootmenü habe ich schon neu aufbauen lassen. Anscheinend haben gerade viele dieses Problem. Bearbeitet 22. Mai 2020 von gremel Zitieren
gremel Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 Ich habe das gestern noch gemacht und spiele aktuell die noch nicht platinierten Games wieder auf. Ich berichte nächste Woche nochmal ob´s taugt ... Zitieren
gremel Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 so, nach den ersten 4 Tagen ist bei mir bisher nichts mehr aufgetreten, alles läuft wieder Top. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.