Der PSler Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Also ich finde das Spiel mega gut. Ich hoffe es wird dazu ein GUIDE erstellt. Ansonsten muss ich mein Glück mal Versuchen. Hab soetwas aber bisher noch nicht gemacht. Für ALLE die das Spiel noch nicht gespielt haben oder es bisher unter Euren RADAR war. Schaut gerne ohne Verpflichtung mal hier rein. Hab dazu ein Video gemacht. Eventuell bekommen wir so ein paar Trophäen Hunter dazu einen Guide zu erstellen! LIebe Grüße und Viel Erfolg beim Trophäen ''HUNTEN'' Bearbeitet 24. Februar 2020 von Der PSler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo @Der PSler und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich hab deinen Beitrag mal aus dem LF-Thread hierher verschoben, da in besagtem Thread nur LF-relevante Infos auftauchen sollen, die der LF-Erstellung hilfreich und dienlich sind... Alles andere (wie Werbung für das Spiel und für (d)ein Video ) gehört in andere, passendere Threads. Und wenn du dich an einem Leitfaden versuchen willst, dann schau doch mal in die Vorgaben und Voraussetzungen und unser Tutorial und wenn du die nötige Trophäenanzahl erreicht hast, dann kannst du gerne einen Entwurf im LF-Thread einreichen, indem du im Standarddesign die Vorlage von Baldursgate markierst und in deinen Antwortbeitrag kopierst und entsprechend bearbeitest... Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum! Viele Grüße stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Hi @Der PSler willkommen im Forum Wir würden uns tatsächlich freuen, wenn du, wie du sagst mal "dein Glück" versuchst, das ist meistens effektiver als andere "dazu zu bekommen" das zu erledigen, den so ein Guide ist ein großer Arbeitsaufwand. Ein Spiel, welches einem richtig gut gefällt, ist die perfekte Voraussetzung um zu sehen ob man der Richtige für so einen Guide ist Bei Fragen zu dem Thema wende dich doch gern an uns Leitfaden Team LG Jen Bearbeitet 24. Februar 2020 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Ich habe die PS4-Version am 10.05.2023 platiniert. Dadurch konnte ich nun alle Trophäen für die PS5-Version automatisch freischalten. Bereits im Ladebildschirm kam der Autopop 🫡👍 Bearbeitet 23. August von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.