Bonzo1412 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 @BlackPhantom hat vor, unser Halbfinale zu streamen, also wirds da auch schon was zu sehen geben ^^ Wir wollen es am Dienstag austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPanther59 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hier schonmal mein jungfräulicher Twitch Kanal: Blackyyy17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 @Bonzo1412 @BlackPhantom Weiß man auch schon eine Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Wenn sich nichts ändert wird es wohl 16 Uhr los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Glückwunsch an @Bonzo1412, extrem verdient im Finale ^^ Bin weiter gekommen als ich bei der Anmeldung angenommen habe, von daher war es eine spaßige Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 Das grosse Finale des ersten Turniers steht kurz bevor. Doch bevor ich zu den Einzelheiten komme, schauen wir doch nochmals auf die vergangenen Spiele zurück. Würdig und voller Mut konnten wir 22 Anmeldungen für das Turnier verzeichnen. Zehn glückliche Teilnehmer wurden direkt für das Achtelfinale qualifiziert, unter anderem: @Bonzo1412 @tightisto @Tomekk20 @team-DX-treme @Panik-_- @stiller @Couga @akki_jayjo @DaPanther59 @zItachiEU Die anderen zwölf Teilnehmer mussten sich in ihrem ersten Duell beweisen um unter die besten 16 zu gehören: @Belian vs. @PusherLX @Kakarott vs. @BlackPhantom @ItachiSaix vs. @MarcelGK @Danchka vs. @dragonfire1986 @Sherlyn vs. @LiorTheBear @Aii vs. @MrKot007 Schon in der ersten Runde waren unter anderem spannende Spiele dabei. Zum Halbfinale haben sich dann vier Teilnehmer herauskristallisiert, herzlichen Glückwunsch dazu: @BlackPhantom, @Bonzo1412, @dragonfire1986, @DaPanther59 In diesen Duellen wurden BlackPhantom und dragonfire1986 ihre Grenzen klar aufgezeigt, wodurch wir uns auf ein spannendes Finale zwischen @Bonzo1412 und @DaPanther59 im Aqua-Dome freuen dürfen. Das Spiel findet am 14.04.2020 um 21 Uhr statt. Es wird live auf dem Kanal übertragen. Abschliessend noch einige Worte meinerseits. Erstens natürlich vielen Dank für die Teilnahme und die gute Atmosphäre unter den Teilnehmern (was ich bis jetzt mitbekommen hab ) Herzlichen Glückwunsch natürlich an die zwei Finalisten und an alle Gewinner, an die die Spass hatten oder einfach an die, die Freude an der Teilnahme hatten. Ich freue mich auf die nächsten Turniere und lasst uns doch alle gemeinsam das Finale geniessen. Danke nochmals an der Stelle an das Entwickler-Team, für die Bereitstellung der Turnier-App und an das ganze Turnier-Team. Anbei noch eine kleine Statistik meinerseits (Welche auch unter dem Turnier -> Teilnehmer zu finden ist) Spoiler @Warci Da du speziell um eine Ankündigung gebeten hast, markiere ich dich hier auch noch mit Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Viel Glück an die Finalisten morgen und dann sehen wir uns beim Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Ich freu mich auf das Finale und drücke den beiden Finalisten die Daumen Möge der bessere Gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Wie meine Vorrednerin es schon gesagt hat. Viel Erfolg euch beiden und möge der Bessere gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Ui, ich denke da werde ich auch mal reinschauen. Viel Spaß und Erfolg an die Finalisten! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Viel Glück beiden heute Abend. Freue mich sehr auf weitere Turniere in Zukunft, gerne natürlich auch in verschiedenen Spielen. Wäre eine super spaßige Angelegenheit mit regelmässigen Turnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Viel glück euch beiden, möge der bessere gewinnen. Mit Sicherheit kann ich mir auch bestimmt noch was abguggen bei den beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Kann zwar heute Abend nicht dabei sein, aber dennoch viel Erfolg an beide Finalteilnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPanther59 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Stream ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Ich streame noch mal zusätzlich aus der Zuschauerperspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Was für ein Spiel!! Glückwunsch an beide Spieler für diese spannende Partie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Was für ein Finale! Großartige Spiele Jungs, Hut ab. Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen. Und Glückwunsch an bonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Glückwunsch an Bonzo. Besondere Sympathie Punkte hat der Panther beim ersten Spiel bei mir gepunktet Das war richtig klasse wie ihr gespielt habt, Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 Nach einem grandiosen Finalspiel, welches an Spannung und Unterhaltung nicht geizte, darf ich nun @Bonzo1412 zum Sieger dieses Turniers küren. Es waren drei super Spiele, extrem spannend und auch knapp. Glückwunsch auch an @DaPanther59 für den Einzug ins Finale und die super Spielel. Danke an @DaPanther59 für den Stream und @akki_jayjo für die tolle Moderation^^ Danke nochmals an alle die mitgemacht haben, es hat sehr viel Spass gemacht. Das Abzeichen, die Signatur und der Avatar werden im Laufe der Woche vergeben. Für Feedback des Turniers habe ich immer ein Platz im Postfach, falls irgendwas zu kritisieren oder loben wäre Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und das tolle Turnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Cooles Spiel mit lustigen Moderatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.