ItachiSaix Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Panik und meine Wenigkeit haben uns schon in Kontakt gesetzt. Das wird wieder Live von meiner Seite aus gestreamt! Haltet euch heute 20:00 bis 20:30 fest! Ihr findet uns bei Twitch unter meinen Username: ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der ersten Runde. Ein Spiel der zweiten Runde wurde sogar auch schon ausgetragen, auch glückwunsch hierzu. Nun startet die zweite offiziell und soll bis 02.04.2020 ausgetragen werden. Wenn Einwände vorhanden sind, da die erste Runde früher beendet worden ist, dies bitte bis zum 24.03.2020 melden. Ansonsten gilt der Termin bis zum 02.04.2020 für alle Teilnehmer der zweiten Runde. Anbei nochmals die Gruppierungen der zweiten Runde mit dem Stadion Neo Tokyo Falls die dritte Runde auch schon ausgetragen werden will hier das Stadion der dritten Runde: Mannfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 12 Minuten schrieb lasthero93: Wo ich das Bild bei dir gerade sehe, stellt sich mir die Frage, warum der Turnierbaum bei mir nicht so ordentlich aussieht. Bei mir ist der Abstand zwischen den Partien ab der zweiten Rund zu groß, so dass alles irgendwie verschoben ist. Siehe hier: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 @Couga das liegt an der grösse des browsers fenster. Wenn du das zuerecht ziehst stimmt es wieder. da es das erste mal ist dass wir diese turnierapp benutzen sammeln wir alles was nicht so stimmt und kommt dann auf eine ToDo. Also danke für die Anmerkung ? ist mir aber auch schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Und damit habe ich die zweite Runde mit den lieben @Panik-_- durchgezogen. Du hast mir gezeigt wo meine Grenzen waren und ich konnte sie an einigen Stellen überwältigen, mein Lieber Hier ist der Stream: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner von Runde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner von Runde 1 Danke! (an die Losfee... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Was ein Zufall, dass ich genau gegen meinen Kumpel zu Anfang dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Hat hier irgendjemand Lust auf ein Just-4-Fun Match? Die Konstellation mit dem Bot, kann man sonst recht schwer üben. Gegen zwei Bots zu spielen ist ja noch mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Soooooo (Trommelwirbel) Ich habe mit sensationellen 2:0 nicht gewonnen! Herzlichen Glückwusch an @dragonfire1986 und viel Erfolg für das weitere Turnier - Enttäusch mich nicht! Ich will später meinen Enkeln mal erzählen "Gegen den Sieger hab ich seinerzeit verloren und ich war stolz drauf (auch wenn ich kein Tor erzielen konnte - das lag am Bot!!! - hab ich zumindest keine der Runden zweistellig verloren)!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 DaPanther59 schmeißt mich in der zweiten (für mich erste richtige) runde raus. 1. Spiel: akki_jayjo: 1 DaPanther59: 5 2. Spiel: akki_jayjo: 3 DaPanther59: 4 (nach Overtime) 3. Spiel: - Würde mich in Zukunft sehr über richtige 1vs1, 2vs2 oder 3vs3-turniere freuen. Danke für Organisation! DaPanther59 und ich spielen jetzt noch ein bisschen 2vs2 Ranked. Wer zuschauen möchte ist gerne dazu eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 @BlackPhantom Ich wusste schon im Voraus, dass mein Gegner was drauf hat und ich habe es zu Spüren gekriegt. Danke lieber BlackPhantom, dass ich gegen dich antreten durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hast zumindest noch ein Tor geschafft^^ Ich wurde zu Null pulverisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 vor 39 Minuten schrieb Belian: Hast zumindest noch ein Tor geschafft^^ Ich wurde zu Null pulverisiert Gerade mal gestalkt, dann hab ich meinen Favoriten für das Turnier mit deinem Gegner @Bonzo1412 gefunden ^^ Nette Statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Danke Aber man weiß ja nie, was so alles passieren kann. Ich zeichne mich oft durch sehr große Inkonsistenz aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Bin zu faul zum stalken, Bonzo was biste den? Grand Champ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ne, das ist nur das Ziel für die wahrscheinlich ferne Zukunft ^^ Bin Champ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor einer Stunde schrieb Bonzo1412: Ne, das ist nur das Ziel für die wahrscheinlich ferne Zukunft ^^ Bin Champ 2 Wow ok das heftig ?. Dachte schon Sherlyn wäre gut dabei mit Platin. Oh weh mein Gold Status ist da etwas auf der Einbandstraße ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Was ist man denn, wenn man erst angefangen hat? Blicke da mit diesen Rängen nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 @Belian ungewertet 10 Spiele machen dann bekommst du einen Rang. Der hängt dann von den 10 Spielen ab, wie oft du gewonnen oder verloren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.