MarcelGK Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix: Sehr gut. Mein Kontrahent wird @MarcelGK sein Ich hoffe du bist so super schlecht wie ich Wieso habe ich nur keinen Bot gekriegt? Dann hätte ich es wenigstens bis Runde zwei geschafft
Belian Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 5 Stunden schrieb stiller: da hätte das Bot-Team in der Tat auch einmal 2:1 gewonnen Zum Glück spielen wir ja im Best-of-3-Modus vor 51 Minuten schrieb MarcelGK: Wieso habe ich nur keinen Bot gekriegt? Dann hätte ich es wenigstens bis Runde zwei geschafft Allen Neulingen in Rocket League in der ersten Runde einen Bot geben, das wäre schön gewesen
DonSchocoLéone Geschrieben 17. März 2020 Autor Geschrieben 17. März 2020 Gerade eben schrieb Belian: Allen Neulingen in Rocket League in der ersten Runde einen Bot geben, das wäre schön gewesen Naja ist ausgelost worden, für alle die gleichen Chancen
Belian Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Ja, so passt das auch natürlich. Aber träumen darf man ja^^
stiller Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 39 Minuten schrieb Belian: Zum Glück spielen wir ja im Best-of-3-Modus Ich meinte das schon auf den Best-of-3-Modus bezogen! Ich hatte direkt das erste Spiel gewonnen und das Bot-Team die darauffolgenden Spiele... vor 41 Minuten schrieb Belian: Allen Neulingen in Rocket League in der ersten Runde einen Bot geben, das wäre schön gewesen Wie definierst du hier "Neulinge"?
Bonzo1412 Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Bin fast ein bisschen enttäuscht über das Freilos, hatte mich schon drauf gefreut, dass es losgeht Viel Erfolg an alle!
team-DX-treme Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Ach schau mal. Da bin ich so rotzfrech und melde mich zu spät an und als Belohnung bekomm ich ne Runde geschenkt. ^^ Naja, dann bin ich mal auf die nächste Runde gespannt. Viel Glück an die Teilnehmer, die schon in der ersten Runde kämpfen müssen.
DonSchocoLéone Geschrieben 17. März 2020 Autor Geschrieben 17. März 2020 Die Bot Partien wurden eingetragen. Falls es schon neue Paarungen gibt, können diese Partien auch schon ausgeführt werden. Der offizielle Startpunkt der 2. Runde wird dann aber offiziell bekannt gegeben werden. Das Stadion für die 2. Runde ist : Neo Tokyo Anbei noch die Zusammenfassung die nun auch im Startpost zu finden sein wird: Runde: Champions Field Runde: Neo Tokyo
Couga Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 7 Minuten schrieb lasthero93: Anbei noch die Zusammenfassung die nun auch im Startpost zu finden sein wird: Vielleicht auch noch in die Beschreibung in der Tunier-App schreiben, oder dort den Startpost dieses Threads verlinken.
Belian Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 6 Stunden schrieb stiller: Ich meinte das schon auf den Best-of-3-Modus bezogen! Ich hatte direkt das erste Spiel gewonnen und das Bot-Team die darauffolgenden Spiele... Wie definierst du hier "Neulinge"? Ach so Ja, das wäre dann natürlich ärgerlich Keine Ahnung, einfach alle, die mit dem Spiel noch nicht (viel) zu tun hatten^^
Happyhippo293 Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Da ich ursprünglich keine Zeit hatte hier teilzunehmen, nun aber der Umstände wegen doch zu Hause bin und mich wohl nicht mehr nachmelden kann für das Turnier (?), biete ich mich hier als Scrim Partner (für jeden Rang) oder für Tipps und Tricks (für jeden unter den Champ-Rängen) an Falls da irgendein Interesse besteht einfach im PSN mit Betreff melden. Sonst viel Glück allen Teilnehmern und nicht zuuu salty werden Grüsse Happy P.S.: Warum? Einfach zwecks dem Zocken und mag sehen wer hier so um den Pot mitspielt ^^
Sherlyn Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Darf man denn schon sein Team bearbeiten? Name/Bild Mfg.Sayn
ItachiSaix Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 @MarcelGK Wir hatten unser Match ausgetragen und es war an einigen Stellen spannend gewesen ^^ Vielen Dank, dass ich gegen dich antreten durfte Unser Match haben wir live ausgestrahlt worden
Couga Geschrieben 20. März 2020 Geschrieben 20. März 2020 Habe mich eben ein wenig für meine morgige erste Partie eingespielt. Der demütigensten Niederlage (meiner) in der Geschichte von Rocket League steht nichts mehr im Wege.
ItachiSaix Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Kann man irgendwo den aktuellen Verlauf der Turniertabelle mitverfolgen?
DonSchocoLéone Geschrieben 21. März 2020 Autor Geschrieben 21. März 2020 vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix: Kann man irgendwo den aktuellen Verlauf der Turniertabelle mitverfolgen? oder was meinst du
ItachiSaix Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 vor 1 Minute schrieb lasthero93: oder was meinst du Danke. Wußte nicht mehr wo ich das finden konnte.
Sherlyn Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Kleiner fehler in der Tabelle, Danchka 2:0 sieg aber eig. Verloren. ?
DonSchocoLéone Geschrieben 22. März 2020 Autor Geschrieben 22. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Sherlyn: Kleiner fehler in der Tabelle, Danchka 2:0 sieg aber eig. Verloren. ? Der Sieger ware aber dennoch richtig eingetragen. Aber danke fürs Aufmerksam machen jetzt ist es leider noch falsch. Wir arbeiten dran, aber um Missverständnisse zu vermeiden. In der zweiten Runde spielen @dragonfire1986 und @stiller gegeneinander Im Turnierbaum wird das zeitnah noch ausgebessert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.