DonSchocoLéone Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Herzlich willkommen zum ersten Turnier, nach etlichen.... Jahren! Ihr habt abgestimmt und wollt in Rocket League einen Wettstreit um Ruhm und Ehre starten. Wie schon in der Abstimmung erwähnt, werden weitere Turniere und Spiele folgen. Später können Turniere auch parallel stattfinden, damit sich keiner langweilt und verschiedene Genres abgedeckt werden. ANMELDUNG Meldet euch mit eurer PSN-ID entweder in diesem Thread oder per PN an @lasthero93, wenn ihr am Turnier teilnehmen wollt. Jeder Teilnehmer bildet alleine mit einem Bot ein Team. Wir dachten für das erste Turnier dürfte es einfacher sein, wenn jeder für sich selbst spielt. Weitere Turniere mit 2 vs. 2 Matches (usw.) können folgen. Anmeldezeitraum bis zum: 15.03.2020 23:59 Turnierstart: 18.03.2020 TURNIERREGELN Oberste Regel, habt Spaß beim Spielen! Gespielt wird im K.O.-System mit einem Standard-Turnierbaum im Best-of-3 Format. Die Paarungen (Gegner) werden für die erste Partie zufällig ausgelost und folgen dem Turnierbaum. Nach Bekanntgabe der Paarungen muss das Spiel innerhalb von zehn Tagen abgehalten werden und das Ergebnis, @lasthero93 per PN zugesendet werden. (Siehe Turnierregeln) Folgende Spieleinstellungen werden verwendet: Spieleranzahl: 2 vs. 2 (1 Spieler und 1 Bot) Bot-Schwierigkeit: Profi Modus: Normale Modus (Blechfussball) Spiellänge: 5 Minuten Torlimit: Unbegrenzt Verlängerung: Standard Serienlänge: Unbegrenzt Spielgeschwindigkeit: Standard Ballhöchstgeschwindigkeit: Standard Ballart: Standard Ballgewicht: Standard Ballgrösse: Standard Ballabprallkraft: Standard Boostmenge: Standard Rumble: Nichts Booststärke: Einfach Schwerkraft: Standard Zerstören: Standard Respawnzeit: 3 Sekunden Die gespielten Arenen wechseln jede Runde in der K.O.-Phase und werden mit den neuen Paarungen bekanntgegeben. Die Arenen aus folgender Liste können zum Einsatz kommen: Spoiler AquaDome Beckwith Park Champions Field DFH Stadium Mannfield Neo Tokyo Salty Shores Starbase ARC Forbidden Temple Urban Central Utopia Coliseum Wasteland Rivals Arena Für den oder die Turniersieger/in gibt es natürlich einen tollen Preis in Form eines Abzeichens, speziellen Avatar sowie eine Champion-Signatur. Spoiler Rocket League-Champion der Erste/die Erste[Verpassbares Abzeichen] Wir schreiben das Jahr 2020 und du hast das erste Trophies.de-Rocket-League-Turnier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Avatar & Signatur für den Champion! Frohes Teilnehmen und auf ein spaßiges sowie unterhaltsames Turnier - möge der/die Beste gewinnen! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Teilnehmerliste PSN-ID [Username]: PusherLX [@PusherLX] ItachiSaix [@ItachiSaix] Panik-123 [@Panik-_-] dragonfire_1986 [@dragonfire1986] Ai-ds_low [@Aii] Couga83 [@Couga] Tomekk20 [@Tomekk20] Sm1lem4ker [@tightisto] zItachiEU [@zItachiEU] FateBlacky [@BlackPhantom] MrKot007 [@MrKot007] Liorcifer666 [@LiorTheBear] akki_jayjo [@akki_jayjo] JackDaniels0511 [@Kakarott] Bonzo1412 [@Bonzo1412] DaPanther59 [@DaPanther59] Reign-D-Sayn [@Sherlyn] Danchka [@Danchka] stiller2010 [@stiller] MarcelGK [@MarcelGK] Belian_05 [@Belian] teamDXtreme [@team-DX-treme] Turnierrunden: Runde: Champions Field Runde: Neo Tokyo Runde: Mannfield Runde: Wasteland Runde: Aqua-Dome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Was ist den Modus: Blechfussball? ist das beim PSPlus Rocket League dabei? ^^ Meld mich hiermit mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Anmeldung hier . Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Panik-_-: Was ist den Modus: Blechfussball? ist das beim PSPlus Rocket League dabei? ^^ Meld mich hiermit mal an. So heisst glaube ich einfach der normale Modus den man so kennt Danke für die Anmeldungen, jetzt kann schonmal ein Halbfinale stattfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 ich wäre auch dabei meine ID is ja verlinkt Ai-ds_low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ich denke da versuch ich auch mal mein Glück, den mit meinem Können werde ich nicht punkten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Das sieht ja schon mal gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ich bin auch dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Schade, gerade in der Woche bin ich nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb tightisto: Schade, gerade in der Woche bin ich nicht da Turnierstart ist sicher nicht gleichbedeutend, dass alle Matches in der Woche abgefertigt werden müssen, oder @lasthero93? Wie viel Zeit bleibt für die erste Runde maximal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb tightisto: Schade, gerade in der Woche bin ich nicht da In welcher Woche 18.3.20 -21.3.20? Man hat bis zu 10 Tage Zeit um Spiele zu bestreiten Das heisst du müsstest vom 18.03.2020- 28.3.2020 eine Zeit vereinbaren können mit deinem Gegner. @tightisto Hier der Auszug, bei weiteren Fragen, gerne melden. Zitat Absatz 2 Wenn die Paarungen bekannt gegeben worden sind, liegt es an den Teilnehmern einen Termin zu finden, um die Partie durchzuführen. Das Ergebnis ist innerhalb der nächsten 10 Tage (ab Bekanntgabe der Paarungen) mitzuteilen. Die genauen Zeiträume und Daten werden in den einzelnen Turnieren genauer erläutert. Sobald eine Partie abgehalten wurde, muss das Ergebnis, via PN, an @lasthero93 gesendet werden. Dabei soll bei der PN darauf geachtet werden, dass die PN an alle Teilnehmer der Partie mitgesendet wird, jedoch NICHT an alle Teilnehmer des Turniers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Hab nur das Datum gelesen und dann sofort aufgehört weiter zu lesen ^^ Dann melde ich mich doch auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Hab nur das Datum gelesen und dann sofort aufgehört weiter zu lesen ^^ Dann melde ich mich doch auch mal an Das freut mich sehr, aber die Regeln für Turniere zu lesen ist schon empfehlenswert, wenn man sich dafür anmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb lasthero93: Das freut mich sehr, aber die Regeln für Turniere zu lesen ist schon empfehlenswert, wenn man sich dafür anmeldet Gute Idee, sollte ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb lasthero93: Das freut mich sehr, aber die Regeln für Turniere zu lesen ist schon empfehlenswert, wenn man sich dafür anmeldet Pfff... Regeln... Völlig überbewertet... Die liest im LF-Bereich auch niemand, also warum denn dann hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zItachiEU Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Ich würde auch gerne mitmachen psn: zItachiEU@lasthero93 Edit lasthero93 - Du musst nicht unbedingt alles zitieren, war mal so frei übersichtshalber das wieder rauszunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Würde mich gerne anmelden PSN-ID: FateBlacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 @Sneymann @Kakarott @Romeo Macht doch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Also wenn Blechfußball der normale Modus ist, wäre ich auch dabei! PSN ID: MrKot007 Dass man zusammen mit einem Bot spielt, finde ich zwar nicht so geil, aber evtl. habe ich ja Glück und mein Bot schießt keine Eigentore... Manchmal machen diese Bots nur Mist und manchmal sind sie gut - das bringt eine gehörige Portion Glück in das Turnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.