BladeRunner2007 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Diese Hass-Trophäre raubt mir den allerletzten Nerv. Ich habe es schon mindestens 100x versucht und ich schaffe es einfach nicht. 66 Zombies waren meine Bestleistung. Ich hasse es so sehr. Dabei ist es die allerletzte Trophäe, die mir noch fehtl, damit ich wieder 100% habe. Kann sich hier bitte jemand erbarmen und mir das Teil per Shareplay holen???? Das wäre super nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hat sich erledigt. Nach gefühlt 1000 Versuchen habe ich es nun doch endlich geschafft. Diese Trophy kann sich fi**** gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Kann mir einer die Katzenohren Belohnung holen beim No Way Out Szenario via shareplay?! Ich bekomme das einfach nicht hin Ist die letzte Herausforderung, die mir noch im Spiel fehlt. Edit: hab's endlich geschafft Bearbeitet 28. März 2022 von BladeRunner2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.