Komapatient Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hey Leute, Habe bei Point Lookout nen Safeschlüssel von Desmond(hieß der so?) bekommen als ich das Gehirn gekillt hab. Weiß jemand wo der Safe ist? Hab den ganzen Leuchtturm abgesucht und nix gefunden. Will endlich wissen was da wohl schönes drin ist. Bin dankbar für alle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Schätze, wenn du dich gegen Desmond entschieden hast, dann ist der Safe mit der Villa in die Luft geflogen. Bin mir da aber auch nicht sicher, ob der woander ist. Aber die Villa macht eigentlich Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nein, ich habe Desmond ja geholfen diesen Gehirntyp zu killen. Ich bin mit Ihm in den Leuchturm rein und hab Das Hirn getötet. Daraufhin gab er mir den Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Stimmt, den Schlüssel hab ich auch aber die Villa ist ja Asche Das hat aber nichts mit dem Fail Safe Key zu tun, wo man im Netz genügend drüber findet !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich hab echt keinen Plan. Hätte schon gerne gewusst was in dem Safe liegt. Wahrscheinlich eh nur ein bischen Munition und nen paar Kronkorken. Davon hab ich mehr als genug. Naja vielleicht weiß es ja jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Der Schlüssel den ihr meint ist kein Safe Schlüssel, sondern öffnet dort wo man das Gehirn ausgeschaltet hat einen weiteren Raum in dem man den Microwellen Emitter (oder so ähnlich) findet, eine spezielle einmalige Waffe (sieht aus wie das Mesmetron). Tolle Waffe weil es die gegnerische Rüstung ignoriert und damit direkten Schaden macht (ähnlich wie die Todeskrallenhandschuhe, nur halt Fernkampf). Ausserdem kommt man von dort aus schnell an die Oberfläche und muss nicht durch den ganzen Bunker zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mhmmm, in dem Raum war ich aber keine Ahnung ob ich das Microwellen Ding eingesackt hab. Muss ich mal schauen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.